Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Pets und Truter

Von Sterntaler - MITGLIED - 25. Januar 2017 16:08:31

Hallo Leute,

Ich schwimme mit dem Strom der Wiedereinsteiger und habe ein paar fragen bezülich der Pets.
Ich habe in der Bank ein pet welches unterfüttert ist. Kann ich es bedenkenlos aus dem Bankfach nehmen oder stribt es dann?
Ich habe auch noch ein pet geist ich nehme an man kann den immernoch im pet dun wiederbeleben?
Wenn pets in der Bank sind und man lange zweit ausgeloggt ist was passiert da genau?

Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher das ich einen Truter hatte aber ich kann ihn nirgendwo finden. Hat jemand eine Idee was passiert sein könnte?

Grüße an alle

0 0
Reaktionen 4

Hey Moroes,

kannst du, du musst es nur anschließend mit normalen Futter wieder aus dem unterfütterten Bereich bringen und denk dran die Lebenspunkte mit reichlich Enipulver aufzufüllen. Im Pet dun kann man nach wie vor Geister von Vertrauten wiederbeleben. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube auf der Bank verliert der Vertrauter keine Lebenspunkte, dafür wird er immer weiter unterfüttert sein.
Kann gut sein das du den Truter nicht auf der Bank sondern im Stall stehen hast, da könnte der dir aber wegen zu langer inaktiv vielleicht in die Freiheit gelassen wurden, so war das mal bei mir.

Gruß Remi

0 0

Den Truter hat der Stallmeister bestimmt längst in die Freiheit entlassen. Das ist auch korrekt, die Tiere sollten nicht über Jahre im Stall gehalten werden.

Bevor ich hier alle Geheimnisse der Vertrautenvorsorge enthülle, gebe ich dir der Einfachheit halber den Link zum Wiki, dort müsste alles beantwortet werden: Hier klicken 

0 0

Hey,

Danke für die Antworten.
Wo kann ich pets lagern ohne das sie unterfüttert werden?
Ich habe den Truter so halb gefunden. Ich kann über eine menüleiste auf ihn zugreifen allerdings frage ich mich wo der Truter bzw das zertifikat nun wirklich ist. Ich möchte ihn nämlich verkaufen da die stats nicht passen.

Des weiteren, mal als Nebenfrage, hatte ich damals ein Haus wenn ich mich recht erinnere. Wie kann ich es finden bzw wenn ich es finde brauche ich einen Türcode?

0 0

Haus finden kann man mit einen Heimtrank, deines wird aber schon enteignet sein, passiert wenn man über mehrere Monate nicht online war um zu verhindern dass inaktive Charaktere auf Häusern sitzen bleiben und damit für aktive Spieler blockieren. Die Kaufsumme (Standardpreis) sollte auf dem Bankkonto eingegangen sein.

falls noch Fragen offen sind, kannst mich gerne ig auf Nalax anschreiben

herzlichst
das Wiedereinsteiger-Willkommens-Komitee

0 0
Auf diesen Thread antworten