FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

-Multi Account-

Von RiccoSp - MITGLIED - 28. Februar 2017 18:57:43

Hallo,

es gibt ja ein Multi Compte Programm womit man gleichzeitig mit allen Charakteren laufen kann, ohne mit jedem einzelnen Charakter zu klicken (oder durch anklicken einer Taste schnell durch die Charaktere switchen kann).
Ist so ein Programm erlaubt oder ist es verboten? Würde mich mal dringend interessieren.

gruß

0 0
Reaktionen 8

Nicht erlaubt. Ist ja ein Zusatzprogramm, welches nicht von Ankama stammt.

0 0
Phielipp|2017-02-28 19:16:17
Nicht erlaubt. Ist ja ein Zusatzprogramm, welches nicht von Ankama stammt.

Ja, aber es gibt einige Tools / Zusatzprogramme die von Ankama toleriert werden & an dem Multi Compte ist ja eigentlich meiner Meinung nach nichts schlimmes dran.

Edit: Es vereinfacht nur das laufen, mehr ja auch nicht.
0 0

Ich habe die betreffende Passage aus den Nutzungsbedingunen herausgesucht:

5.2.5 Sie dürfen weder Programme noch Tools erstellen, nutzen oder einsetzen, die die Spiele oder Clients beschädigen oder die Spielerfahrung verändern. Dazu zählen insbesondere Bots, Viren, Trojanische Pferde, Tools für Raubkopien, Betrugsmittel, Automatisierungssoftware, Änderungssoftware oder andere, nicht genehmigte Software zur Abänderung der Spiele oder Clients.
Bei dem von dir erwähnten Programm handelt es sich um eine spezielle Automatisierungssoftware, die es ermöglicht, dass die Chars anderer Accounts automatisch dem Char eines Accounts folgen. Somit ist diese Software nicht erlaubt.

lg
DeFoMo
1 0

Danke!

0 -1

Kleiner tipp lass es ich weiss aus erfahrung das ankama wegen so etwas bannt, nennt sich auch botten.

1 -1

Wieso führt man diese Funktion denn nicht ein? Wie in Wakfu? Dort kann man Charakteren folgen.
...
Achja. Flash...

0 0
LowWide|2017-03-02 18:27:13
Wieso führt man diese Funktion denn nicht ein? Wie in Wakfu? Dort kann man Charakteren folgen.
...
Achja. Flash...
Und weil Wakfu kein Karten-System wie Dofus hat. Da wechselt man ja nicht die Maps, sondern läuft in einem Stück durch.
0 0
Mantikor|2017-03-02 18:43:58
LowWide|2017-03-02 18:27:13
...
Achja. Flash...
Und weil Wakfu kein Karten-System wie Dofus hat. Da wechselt man ja nicht die Maps, sondern läuft in einem Stück durch.
Was auch an der Limitierung der Engine liegt.
0 0
Auf diesen Thread antworten