FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Dofus 1.29 Rückkehr

Von Opferkinderopfernkinder - MITGLIED - 24. Mai 2018 15:35:09

Hey, habe damals nach dem Patch 2.0 aufgehört und gestern wiederentdeckt, dass 1.29 wieder Spielbar ist! smile

Deswegen wollte ich fragen, ob es hier ein paar deutsche gibt, die Lust haben den Server unsicher zu machen?

Mit besten und hoffnungsvollen Grüßen!

0 0
Reaktionen 9

Die gibt es dort bestimmt, aber es wäre vielleicht besser, direkt dort im Server zu fragen. Weil sie es hier nicht sehen.
Von je 100 deutschen Dofusspielern spielen geschätzt 90 kein Dofus mehr. Von den restlichen zehn schauen gelegentlich ins Forum: Etwa 0,03... sad

1 0

ich hätte auch lust auf dem 1.29 Server neu zu beginnen smile

0 0

@Princess

Meiner meinung liegt das am 2.0 Update. Ich konnte damit von ANfang an nciht wirklich was anfangen, aber 1.29 macht mehr spaß als jemals zuvor!

Dann adde mich doch in-game, bin auf dem ersten der beiden Server smile

Frau-Beschuertzerin

0 0

Ich glaube ich hätte Angst nochmal 1.29 zu spielen. Erinnerungen sind so schön und wenn man diese wieder hochholt werden sie meistens nicht so schön... Als Kind mochte ich immer Spongebob und vor kurzem habe ich mir den nochmal angeschaut und dachte mir "OMG, wieso bin ich nicht verblödet?"

1 0

Dofus 1.29 ist für mich ebenfalls Nostalgie pur. Ich habe das Game von 2007 bis ca. 2010 sehr gesuchtet. Dofus 2.0 war für mich irgendwie der „Anfang vom Ende“...
Aber mit 1.29 hatte ich das prägenste, intensivste und schönste Gamer-Erlebnis. Nun sehe ich, dass 1.29 wieder verfügbar ist und spiele wirklich mit dem Gedanken neu anzufangen.
Hat jemand Erfahrungen, die er teilen kann bezüglich Bugs oder deutscher Community?!?

Ansonsten noch eine Frage zu 2.0: als (wirklich sehr alter) Veteran... welchen Server empfiehlt ihr? Nehra gibt es ja nicht mehr.... gibt es noch deutsche Community oder ist Dofus tot???

1 0

@SenseiRyuLee Ich weis kommt bisschen spät aber wenn du nach einer deutschen Community suchst würde ich dir zum Server Echo raten, Nehra ist gewissermaßen ein Teil davon.^^

1 0

[/URL]

[/img]

0 0

Hi, ich spiele seit 4 Wochen wieder 1.29 auf dem oberen Server (Eratz). Falls von euch noch jemand aktiv ist, kann er mir gerne hier Bescheid geben oder in Game bei Croke oder Neko-Mamushi. Ich würde mich sehr über deutschsprachige Mitspieler freuen. biggrin
LG

0 0

ich/wir  sind auf Henual  von ersten tag an wicked

0 0
Auf diesen Thread antworten