Die Einwahldaten sind ungültigIhr Account ist endgültig gebanntIhr Account wurde aus Sicherheitsgründen sichergestellt.
Bitte wenden Sie sich an den Support.Der Account wurde gelöschtDie Anzahl der erlaubten Versuche wurde überschrittenDie von Ihnen verwendete IP-Adresse wurde blockiert. Dies kann passieren, wenn Sie sich in einem öffentlichen Netzwerk anmelden und/oder einen Proxy/VPN-Server verwenden.Der Authenticator schützt diesen Ankama Account.
Geht auf eure Applikation Authenticator.
Wählt euren Account aus.
Klickt auf ''Freischalten''.
Ihr habt nun 30 Sekunden Zeit, nochmals eure Benutzerdaten einzugeben.
Dieses Feature steht in eurer Spielergemeinde nicht zur Verf?gungDieser Ankama Account wird durch Ankama Shield geschützt. Um diesen Account zu verknüpfen, müsst ihr den Schutz in eurer Ankama Accountverwaltung deaktivieren. Es wird empfohlen, den Authenticator zu aktivieren, der mit Steam kompatibel ist.Euer Ankama Account muss bestätigt sein.Dieser Ankama-Account ist bereits mit einem anderen Steam-Account verknüpftDie Anti-Bot Prüfung ist fehlgeschlagen. Bitte versucht es noch einmal.Unzulässige Anmeldung: Eure IP-Adresse wird unterdrückt.
Weitere Informationen findet ihr in unseren FAQ.
Von thedarkmario - MITGLIED - 17. September 2019 08:22:25
Guten Tag,
da ja demnächst Dofus Retro raus kommt wollte ich mal sehen wer interessiert ist auf dem Server zu spielen. Jenachdem wie groß der Ansturm ist werde ich aktiv zum alten Dofus zurück kehren. Damit sich nicht die Deutsche Community komplett verliert zum Start sondern gemeinsam eine Gilde erstellen am besten. Und ein Discord Server extra für Dofus Retro zur Verfügung stellen.
Wollte nur mal sehen was ihr davon haltet.
eher unwahrscheinlich dass sich die deutschen verlieren, klappt bisher auch sehr gut beisammen zu bleiben auf Echo
ich habe jedenfalls vor dort zu schnuppern und einige bestehende Member mitzunehmen, vielleicht sieht man sich ig bzw darfst gerne bei uns mitmachen falls du möchtest
ts, skype gab es damals schon (discord jetzt auch noch) und wir haben es überebt und der Communty Channel ist auf Echo sowieso zu vergessen aber danke danke
Hauptsache Sterne und die Osas sind nicht Schrott!!
(MOD´s gibt es so oder so keine mehr )
Falls sich jemand noch fragt wo er die meisten deutschen spieler findet ich und einige andere deutsche spieler (ca. 25+) werden auf droupik spielen der letzte server in der liste
Servus, ich weiß es passt hier jetzt nicht so rein aber ich hab früher mal einen Strong-Monster gekannt und derjenige half mir in die Welt der Zwölf einzusteigen, falls es sich um dich handelt wär ich verdammt froh wieder was von dir zu hören, wie heißt du denn auf dem Server Droupik? Ich würde vielleicht wieder anfangen wollen
Hallo gibt es auch deutsche Leute auf dem Server "Clustus" die Interesse an einer Gilde haben? Sind zu zweit und hätten gerne ein paar Leute die uns auch verstehen können xd
Ich spiele mit ein paar Deutschen auf Eratz fals da welche gibt können können sich gerne melden sind meistens ab 17 Uhr online in game name ist "Valintine " oder "Bragox"
eher unwahrscheinlich dass sich die deutschen verlieren, klappt bisher auch sehr gut beisammen zu bleiben auf Echo
ich habe jedenfalls vor dort zu schnuppern und einige bestehende Member mitzunehmen, vielleicht sieht man sich ig bzw darfst gerne bei uns mitmachen falls du möchtest
Bei Echo ja auch kein Problem, nur bei Retro gibt es kein Community Channel und die Freundeslisten sind auch wieder auf 0 - also viel Spaß
Geht so ich spiel auf Echo allein zu 90% der zeit bin aber auch erst seit 3 Wochen wieder zurück im Spiel. Wie ist den dein Name auf Echo x)?
Auf welchen Server werdet ihr spielen? Ich hab die Erfahrung auf Eratz gemacht das relativ wenig deutsche spielen.
Falls sich jemand noch fragt wo er die meisten deutschen spieler findet ich und einige andere deutsche spieler (ca. 25+) werden auf droupik spielen der letzte server in der liste
Servus, ich weiß es passt hier jetzt nicht so rein aber ich hab früher mal einen Strong-Monster gekannt und derjenige half mir in die Welt der Zwölf einzusteigen, falls es sich um dich handelt wär ich verdammt froh wieder was von dir zu hören, wie heißt du denn auf dem Server Droupik? Ich würde vielleicht wieder anfangen wollen
Hallo gibt es auch deutsche Leute auf dem Server "Clustus" die Interesse an einer Gilde haben? Sind zu zweit und hätten gerne ein paar Leute die uns auch verstehen können xd
Bin seit heute auch auf eurem Server wenn ihr noch Interesse an deutschen habt.
Du kannst mich unter Kotlin anschreiben.
leider auf Bilbig, aber die Server werden ja nach dem großen Hype zusammengeschlossen. Dann sehr gerne einfach "Miniv" anschreiben
@Cruthor jo ich bins aber dein name sagt mir grad nichts... auf Droupik kannst du mich gerne anschreiben heiße dort Kahba oder Sharmuta
sind welche auch auf ayuto. Das ist ja schlimm hier alle nur stumm und botter
Ich spiele mit ein paar Deutschen auf Eratz fals da welche gibt können können sich gerne melden sind meistens ab 17 Uhr online in game name ist "Valintine " oder "Bragox"
Ich bin auf Clustus. Nach 2 Wochen mit lvl 50 meinen ersten anderen Deutschen getroffen... Falls sich dort jemand von euch befindet: Tofdi.
Hey Tofdi sag mal hast du zufällig einem Streamer mit dem Namen xKiriMojoX zugeschaut ??