FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Dofus Retro 1.29 Server

Von thedarkmario - MITGLIED - 17. September 2019 08:22:25

Guten Tag, 

da ja demnächst Dofus Retro raus kommt wollte ich mal sehen wer interessiert ist auf dem Server zu spielen. Jenachdem wie groß der Ansturm ist werde ich aktiv zum alten Dofus zurück kehren. Damit sich nicht die Deutsche Community komplett verliert zum Start sondern gemeinsam eine Gilde erstellen am besten. Und ein Discord Server extra für Dofus Retro zur Verfügung stellen. 
Wollte nur mal sehen was ihr davon haltet. 

0 0
Reaktionen 10

eher unwahrscheinlich dass sich die deutschen verlieren, klappt bisher auch sehr gut beisammen zu bleiben auf Echo smile
ich habe jedenfalls vor dort zu schnuppern und einige bestehende Member mitzunehmen, vielleicht sieht man sich ig bzw darfst gerne bei uns mitmachen falls du möchtest

0 0

Bei Echo ja auch kein Problem, nur bei Retro gibt es kein Community Channel und die Freundeslisten sind auch wieder auf 0 - also viel Spaß biggrin

0 0

Geht so ich spiel auf Echo allein zu 90% der zeit bin aber auch erst seit 3 Wochen wieder zurück im Spiel. Wie ist den dein Name auf Echo x)?

0 0

Auf welchen Server werdet ihr spielen? Ich hab die Erfahrung auf Eratz gemacht das relativ wenig deutsche spielen.

0 0

Falls sich jemand noch fragt wo er die meisten deutschen spieler findet ich und einige andere deutsche spieler (ca. 25+) werden auf droupik spielen der letzte server in der liste

0 0

Servus, ich weiß es passt hier jetzt nicht so rein aber ich hab früher mal einen Strong-Monster gekannt und derjenige half mir in die Welt der Zwölf einzusteigen, falls es sich um dich handelt wär ich verdammt froh wieder was von dir zu hören, wie heißt du denn auf dem Server Droupik? Ich würde vielleicht wieder anfangen wollen

0 0

Hallo gibt es auch deutsche Leute auf dem Server "Clustus" die Interesse an einer Gilde haben? Sind zu zweit und hätten gerne ein paar Leute die uns auch verstehen können xd

0 0

leider auf Bilbig, aber die Server werden ja nach dem großen Hype zusammengeschlossen. Dann sehr gerne einfach "Miniv" anschreiben

0 0

@Cruthor jo ich bins aber dein name sagt mir grad nichts... auf Droupik kannst du mich gerne anschreiben heiße dort Kahba oder Sharmuta 

0 0
Auf diesen Thread antworten