FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Wiedereinsteiger sucht Hilfe/Anschluss

Von master-redteal - MITGLIED - 16. Februar 2020 21:11:03

Hallo,

ich habe vor ca. 5 Jahren (Dezember 2014) mit Dofus aufgehört und habe mir nun überlegt dem Spiel nochmal eine Chance zu geben. Ich bin ein lvl 200 Cra, ich bin damals recht weit gekommen (auch gear technisch, aber das dürfte bestimmt nicht mehr aktuell sein).

Ich spiele auf dem Server Echo und wollte daher fragen wie die allgemeine Stimmung dort so ist. Da es ja ein Multiaccount Server ist bin ich mir nicht sicher ob man dort als Monoaccount Spieler überhaupt eine Chance hat, oder ob es nicht sinnvoller ist auf einen entsprechenden Monoaccount Server zu wechseln (wobei ich ungern alles was ich erreicht habe verlieren möchte).

Mag mir da jemand weiterhelfen? Gibt es eventuell Gilden die Wiedereinsteiger rekrutieren?

Beste Grüße
Chroats

0 0
Reaktionen 2

Was meinst du damit, es gibt ein Monoaccount Server?
Warum ist Echo ein Multiaccountserver?
Ich bin auch auf Echo unterwegs und bin noch dabei mich umzusehen, auch wenn ich schon seit Sommer letzten Jahres dort einen Figur habe. Richtig aktiv spielen tue ich erst seit Ende Januar diesen Jahres.

0 0

Nur weil Echo oder andere Server mehrere zeitgleich eingeloggte Accounts erlauben, heißt es ja nicht, dass man das auch machen muss oder braucht. Es gibt auch Monoaccount-Spieler auf jenen Servern und die spielen ganz normal, wie andere eben auch. Man sucht sich dann halt, so wie früher und gewohnt, ein paar Leute für Dungeonruns und Co., und macht das. biggrin
(Deutsche) Gilden gibt es auch noch genügend, manche sind Überbleibsel von Nehra, andere sind neu gegründet worden. Wenn du bisher nicht fündig geworden bist, kannst du es bei Genesis (inGame-Name des Leaders: Caobrcedye) versuchen.

0 0
Auf diesen Thread antworten