FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Banditen

Von Hauky 06. Februar 2009 19:06:54

Wie kommen Banditen lvl-up ?

sry das ich mich so kurz fasse

0 0
Reaktionen 10

Hmm, soweit Ich weis sind diese Banditen Inkarnationswaffen.
Diese Leveln sich in dem du mit ihnen kämpfst von alleine.
Wie viele Ep noch benötigt werden, war glaube Ich aber nicht einsehbar. Beim Level bin Ich mir nicht so sicher ob man es sehen konnte, wenn nicht musste das ausrechnen. wink

0 0

Ich habe dazu noch ne Frage.
Ich meine mich erinnern zu koennen, dass ich gestern, nachdem ich mir das Banditen Abo (12 Monate) geholt habe, 6 Zauberspruchpunkte gehabt zu haben. Nun hab ich nur noch 2, wogegen meine Freundin, (gleiches Abo) satte 9 Zauberspruchpunkte hat.
Gibs hierzu eine detaillierte Erklaerung?

0 0

Hi,
dazu zitiere ich mich noch einmal selbst:

Die Zauberpunkte haben nichts mit der Waffe zu tun, sondern sind die deines regulären Charakters (und dessen Zaubern).
Ein "Banditenzauber" steigt immer nach 10 Inkarnationen automatisch um eine Stufe auf.

MfG Cirrus

0 0

Ja ich kleiner Superdussel. Jetzt ist mir auch eingefallen. cool

Besten Dank nochmal. wink

0 0

also ich bin diese besagte freundin mit den 9 zauberspruchpunkten.
dass die mit meinem banditen nix zu tun haben sondern mit meinen klassenzaubern das weiß ich.

bla bla...
jedenfalls:

mein bandit hat die inkarnationsstufe 10... aber meine zauber sind alle immer noch auf 1 huh

ich fänd es mal gnaz toll,wenn vllt jmd vom team was handfestes dazu sagen würde. <_<
niergends kann man was gescheites dazu nachlesen.
man sieht nicht anhand eines balkens oder dergleichen wie weit man noch von der nächsten stufe entfernt ist.was zum glück nur halb so schlimm ist, da man im inventar irgendwann den stufenaufstieg nachlesen kann.
aber wenn man wenigstens wüsste wozu man das ganz macht...
weil der spaß vergeht einem ein wenig wenn man die besagte stufe 10 erreicht und die spells unverändert schwach bleiben...und irgendwie nichts passiert.außer das meine waffe nun alle stats auf + 10 hat...davon hat man aber nicht viel...

EDIT man muss stufe 10 vollenden...also sprich inkarnationsstufe 11 sein
somit habe ich mir meine frage selbst beantwortet laugh
trotzalledem wär es ganz schön wenn man irgendwo detailiertere information nachlesen könnte

mfg

0 0

hallo miteinander

ich habe eute den ganzen tag geretzelt wie das mit den Banditen nun funktioniert und
ich fände es auch ser schön wenn man irgentwo nachlesen konnte wie viel ep man noch braucht
um aufzusteigen. könnte man das noch ändern?

0 0

Um zu sehen, wieviel EP für die nächste Stufe benötigt werden, kann man folgende Tabelle zur Hand nehmen (diese wurde bereits in einem anderen Thema zu den Banditen vorgestellt):
http://staticns.ankama.com/dofus/www/img/m.../tableau.de.jpg

Wenn man ein klein wenig im Kopf behält, wieviel EP man seit erreichen der aktuellen Stufe schon gemacht hat, kann man auch gut abschätzen, wieviel man nun denn noch genau braucht. Eine andere Möglichkeit gibt es derzeit nicht.

Weiterhin:
Obwohl die Banditen erst mit Beendigung des jeweils 10. Levels ein Upgrade ihrer Sprüche bekommen, so ist die Stufe der Zauber beim Erreichen der Inkarnationsstufe 50 auf dem Maximum von 6.

0 0

ich hab auch eine frage zu dem thema,
wie sehe ich wie viel ep ich mit der waffe gesammelt hab ??

0 0

Joa irgendwie sieht man das wohl gar nicht :/

0 0

Doch kann man Banditenladder , und dann zusammenzählen angry

0 0
Auf diesen Thread antworten