FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Umskill

Von Tarakano 07. März 2009 09:08:59

Hallo Zusammen

Ich ich bin sadi lvl 99 ich habe jetzt alle quest und dunis die ich mac hen muss gemacht was muss ich nun machen damit ich mich umskillen kann?.

Schon mal im voraus danke

0 0
Reaktionen 15

Du musst zu Otomai gehen und ihn darum bitten wink
Schließlich sagt dieser dir ja auch, welche Dungeons und Quests du machen musst.

0 0

Begib dich mal ins Zoth Gebiet, eine kleine Elfe hat mir erzählt, dort gäbe es einen Menschen, den du suchst. Tief im Inneren hinter bösen Mobs ist er zu finden.

Viel Glück..

0 0
SpeciaL-CreW|2009-03-07 14:44:39
Begib dich mal ins Zoth Gebiet, eine kleine Elfe hat mir erzählt, dort gäbe es einen Menschen, den du suchst. Tief im Inneren hinter bösen Mobs ist er zu finden.

??? Im Zoth-Gebiet? Ich glaub da hat dir die Elfe was falsches erzählt. Vllt. kommt man auf dem Weg am Zoth-Gebiet vorbei, aber ich glaub eher weniger daran, dass man rein muss.

Gruß
Kreuscher

edit:

Spoiler (zum Anzeigen hier klicken)

@Special Crew:
Und wo ist der Brigadiner Transport? Nicht im Dorf, sondern davor, also beim Dorf.
0 0

Glaube ich nicht.

Otomai
Area Otomai's Island Otomai
Location Tree Keeholo Trunk
Coords (-55,15)
Details Inside house, 2 maps left of the Imps Carrier at the Zoth Village

Edit: Spoilerwarnung eingefügt.
0 0
SpeciaL-CreW|2009-03-07 16:23:27
Glaube ich nicht.

dennoch hat kreuscher recht, otomais haus befindet sich außerhalb vom zothigen dorf.
0 0

Okay, stimmt, aber eine Map vom Gebiet entfernt und ich bin letztens dortgewesen und bin durchs ZothGebiet gerannt ;_;

Naja dann so -

MfG

0 0
Tarakano|2009-03-07 09:08:59
Hallo Zusammen

Ich ich bin sadi lvl 99 ich habe jetzt alle quest und dunis die ich mac hen muss gemacht was muss ich nun machen damit ich mich umskillen kann?.

Schon mal im voraus danke

Ist es nicht so, das man Otomais VORHER Fragen muss welche Quests und Dungeons benötigt werden ? Sind ja schliesslich level-abhängig...wobei es bei Level 99 natürlich sein kann, das man sowieso alles machen muss....
0 0

huhu leute ^^ bin echt net so gut drauf wisst ihr meine noten sind net so gut darf nur am wochn ende spielen. muss unbedingt reskill machn hab aber 0 ahnung wei das geht Ich rufe hiermit einen hilfe ruf ob ihr mich mit nehmen könnt pls bin iop lvl 72 wiill intel werden hab 56 intel 122 str 5 flink 96 vit geskillt also absoluter not fall bitte helft mir und meldet euch bei mir ist wichtig mfg Animemans-krieger sad

0 0

Hi,

Hört sich ja echt hart an, naja deine noten interessieren hier glaube nicht wirklich biggrin
werd dich ingame mal anschreiben am WE evtl bekommen wir ne grp zusammen, da ich selbst eh in agrotte und arche muss um was zu farmen ;P.

0 0

Hallo Leute

Ich will mich auch umskillen, bin Lvl 80 Enu ingame-name Torzon.
Muss die Arche noch machen, alles andere ist schon erledigt.
Schreibt mich mal an, am besten am Samstag.

MfG

0 0

Welche pos ist der typ mit dem ich reden muss zum umskillen??

0 0

Blätter weiter nach oben, dort wurde die Position bereits genannt.

Soviel sei noch gesagt: Der besagte "Typ" hält sich nicht am Erdboden auf, es ist schon etwas aufwändig, ihn zu finden. Suche in der Gegend etwas hohes, wo sich sein Domizil befinden könnte, und eine möglichkeit, dort hinauf zu kommen.^^
0 0

was habt ihr mit Otomai? Macht doch Reskill bei den Dubbels.

0 0

Ganz einfach, wenn man das bei den Dubbels schon mal gemacht hat wird man um Otomai nicht herum kommen.

0 0

Das mit den Dubbels sollte man sich überlegen. Es geht nur ein einziges mal.
Solange noch ein Char nur wenige Dungeons absolvieren muss ist es sinnvoller den Reskill über Otomai zu machen, da sich für Dungeonruns nicht immer gute Gruppen finden lassen.
Da ist es einfacher für die ersten Reskills zuerst die "kleinen" Dungeons zu nutzen und erst bei späteren Reskills auf die Dubbels zurückzugreifen.

0 0
Auf diesen Thread antworten