Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Dark Vlad sehen und (nicht) sterben

Von Gothic-Braut 30. Juni 2009 20:46:13

Also ich habe die Quest "Dark Vlad sehen und nicht sterben" angenommen.
Ich muss ins Labyrinth...is klar^^
Ich bekomm Sondererlaubnis (sonst Kralle des Raubritters abgeben)...auch klar.
Ich bin IM labyrinth.....
Ich soll zu [-7,16] (zeigt der Kompass)....
soweit alles klar !
aber WIE ZUM HENKER KOMM ICH DAHIN ????????
Ich irre jetzt schon 2 verflucht lange Tage durch dieses Labyrinth und finde den weg nicht :-(
ich komme überall raus nur nicht da wo ich soll. kann mir jemand pls helfen oder mir nen tipp geben??
Ich habe auch versucht mit nem Prisma zu reisen.bin extra gestorben,hab Bontagesinnung gemacht (obwohl ich keine gesinnung wollte) aber dieses prisma was auf der karte ist ist nicht zu finden.

Bitte helft mir,ich dreh durch grrrrr

ICH BIN EIN STAR;HOLT MICH HIER RAUS

bitte bitte helft mir

0 0
Reaktionen 5

Während des Quests davor bekommt man ein Buch, da ist ne Wegbeschreibung drin mit der ichs ohne Probleme geschafft habe.
Ansonsten ist eine Anleitung auch hier, kommt aufs gleiche raus. http://www.wikia.com/dofus/The_Evil_Forest Vorsicht, Extremspoiler bei Klick. Aber das is ja auch der Sinn der Sache.

0 0

boah super...meine rettung. tausend dank

0 0

Wenn ich dem Link beim Spoiler folge, freu ich mich, daß meine Maps immer noch von den Leuten angenommen werden. Auch wenn ich in letzter Zeit viel zu faul war, mehr draus zu machen <3

0 0

Spoiler (zum Anzeigen hier klicken)

(-3, 14) (Entry/Exit)
Go SW to (-3, 15)
Go W to (-4, 15)
Go S to (-4, 16)
Go W to (-5, 16)
Go S to (-5, 17)
Go SW to (-5, 18)
Go E to (-4, 18)
Go N to (-4, 17)
Go E to (-3, 17)
Go E to (-2, 17)
Go N to (-2, 16)
Go W to (-3, 16)
Go NE to (-2,16)
Go N to (-2, 15)
Go E to (-1, 15)
Go E to (0, 15)
Go SE to (0, 16)
Go S to (0, 17) (Ded Aleicar)
Go S to (0, 18)
Go W to (-1, 18)
Go S to (-1, 19)
Go S to (-1, 20)
Go W to (-2, 20)
Go W to (-3, 20)
Go W to (-4, 20)
Go NE to (-4, 19) (Malicious Chest)
Go W to (-5, 19)
Go W to (-6, 19)
Go W to (-7, 19)
Go NW to (-7, 18)
Go N to (-7, 17)
Go N to (-7, 16) (Dark Vlad's Clearing)

Edit: Spoiler eingefügt. Unterlasst wildes Spoilern.

0 0

Hey, ich hab mal eine frage die genau danach anschliesst. Wenn man die Quest beendet beim weisen Mc Lenald in Pandala, dann sollte er mir ne Quest geben die mich zu der Hexe im Sumpf führt Meriana glaub ich. Aber das passiert nicht statt dessen sagt er das es einen Dofus in  Pandala nordöstlich auf einer halb insel im Dungeon versteckt hat und ich kann nur antworten "Sich klarwerden, dass es in Pandala einen Dofus gibt" ich hab echt keine ahnung was ich machen soll. Es gibt da oben keinen Dungeon und alle Guids erwähnen sowas auch nicht. Ich hab den Kawott Dofus geholt deswegen gehe ich davon aus das ich eig alle Quest bis hierher habe und wüsste nicht was sonst noch fehlen könnte an vorraussetzungen. Pls help

0 0
Auf diesen Thread antworten