FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Zaubersppruchreskill

Von Hauky 20. August 2009 15:14:04

Hi,

Konnte leider nix zur meiner Lage bei der Such-Funktion finden.

Will meine Zaubersprüche reskillen. Aber auf garkeinen Fall meine Attribute (hab die mit Schrieftrollen geskillt.)

bin jetzt ein Sadi lvl 125:

-schaffe nicht die Dubbels.

gibt es noch Tränke zum reskill der Attacken ?
gibt es noch andere Lösungen ?

mfg hauky

0 0
Reaktionen 14

Bei Otomai die reskill quest machen (mehr infos in wiki)

0 0

finde dort auch nix über zauberspruch rücksetzung sad

0 0

Auf der deutschen Seite gibts aktuell nur eine Übersetzung für "Verbessere deine Konstitution" aber nicht für "Verlerne einen Zauberspruch".

Mit Hilfe eines Übersetzungsprogramms (in Erinnerungen schwelg und an sein kleinen analogen Langenscheidt denk) sollte es dir aber möglich sein die Informationen aus dem englischen Wiki abzuleiten. Stichwort: "Unlearn a spell"

HTH - Hope that helps

game on

0 0

Der Übersetzer ist auch nicht das Wahre sad
Verstehe kaum was.

Kann einer bitte bitte bitte übersetzen was ich machen soll ?

Wäre sehr dankbar.

mfg Hauky

0 0

Ach Hauky, selbst wenn es Probleme bei der Übersetzung gäbe, ein Blick auf das Bildchen mit den Dungs und den Leveln hätte reichen müssen.

Ich unterstell dir jetzt aber nicht das du gar nicht auf der englischen Wikia-Seite warst, nein das tu ich nicht wink

PS: nicht wundern das jetzt nen Enu erscheint, aber den Feca auf dem Account spiel ich gar nicht mehr

0 0

Also grob gesagt, du musst die Reskilldungis durchlaufen. Je nach deinem Level sind dies 1 bis 5 Dungeons (siehe Liste), und zwar um EINEN Spruch zurückzusetzen. Danach mit Otomais reden. Willst du mehrere Zauber reskillen, sind auch entsprechende viele Dungeonruns erforderlich! Im Gegensatz zum Reskillen der Attributspunkte ist es bei den Zaubern nicht erforderlich, auch die Reskill-Questen zu absolvieren.

Gruß Medi

0 0

Ja, es ist total Off Topic, aber ich kann es mir gerade nicht verkneifen.
Wieso wird der arme arme Otomaї von so vielen Otomaїs genannt? Der hat doch rein gar nichts mit Mais zu tun und heißt nun mal Otomaї

Vielen Dank für's Zuhören und beehren Sie uns recht bald wieder... Diese Hitze... :wacko:

edit:
na ja gut, aber wenn du ne eigene Insel hättest (Sun-Wukongs Insel) dann nenn ich dich doch auch nicht Sun-Wukongs

0 0

Weil's halt Otomais Insel ist, schätze ich mal.

Peace

Sun-Wukong

ok vielen Dank erstmal ! smile

Eine kleine Frage noch:

Um meine Attribute zu reskillen mache ich einfach die dunnis und gehe dann zu Otomai hin, oder muss ich davor noch Questen machen ?

mfg Hauky

0 0
Hauky|2009-08-20 21:31:00
ok vielen Dank erstmal ! smile

Eine kleine Frage noch:

Um meine Attribute zu reskillen mache ich einfach die dunnis und gehe dann zu Otomai hin, oder muss ich davor noch Questen machen ?

mfg Hauky

Wiki ist dein Freund.
Und wenn du mind. 12 Jahre alt bist, solltest du genügend Englisch-Grundlagen haben, um die paar Worte zu verstehen.
0 0
ZITAT(FesteringPit)
Wiki ist dein Freund.
Und wenn du mind. 12 Jahre alt bist, solltest du genügend Englisch-Grundlagen haben, um die paar Worte zu verstehen.

Allerdings wenig hilfreich, wenn es eben nicht so ist ;D

Wobei die Antwort auf die letzte Frage auch auf deutsch in diesem Thread zu finden ist...

ZITAT(Hauky)
ok vielen Dank erstmal ! smile.gif

Eine kleine Frage noch:

mfg Hauky

ZITAT(Princess-vonBrakmar)
Also grob gesagt, du musst die Reskilldungis durchlaufen. Je nach deinem Level sind dies 1 bis 5 Dungeons (siehe Liste), und zwar um EINEN Spruch zurückzusetzen. Danach mit Otomais reden. Willst du mehrere Zauber reskillen, sind auch entsprechende viele Dungeonruns erforderlich! Im Gegensatz zum Reskillen der Attributspunkte ist es bei den Zaubern nicht erforderlich, auch die Reskill-Questen zu absolvieren.

Gruß Medi

0 0

questen dann dunnis oder Dunnis dann questen. Ist eigtl egal.

Und mit der Übersetzung vom Deutschen Wiki. Ist eigtl fast das gleiche, nur da du bei Konditionen Deine Attripunkte löschst (Alle oder ü 101)

Und bei Zauberspruch vergessen (Steht glaube genau so dort bei Otomai) Brauchste eben nur die Reliquien die Man in dungeons Bekommt. Aber Diese reliquien bekommt man icht durch souls *gg*

Hat mich mal einer Ingame darauf angefragt. "Wenn ihr reliquie des Mächtigen Korallatores droppt, mir pls geben" XD. Musste ich ihn erstmal erkären, das man dies nur in einen Dunni bekommt.

Mfg:

Vitamins-Aerztin

0 0

wie reskillt man jetzt was und wie????

0 0

Reskill-Möglichkeiten:

Attribute:
* Einmal im Klassentempel möglich durch Eintausch je einer Dubblone jedes Dubbels.

* Absolvieren der notwendigen Dungeons UND Quest auf Otomais-Insel.

Skills:
* Je gegen 12 verschiedene Dubblonen ODER gegen 7? der gleichen Sorte.

* Absolvieren der notwendigen Dungeons auf Otomais-Insel

Wie und welche Quests zu machen sind, sagt das Wiki - einfach nach Otomai suchen...

0 0
Auf diesen Thread antworten