Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

heroic + forum

Von rumpeler 21. Februar 2009 17:34:02

hi,
da ich ja weder hier und im neuen forum schreibberechtigung habe, schreib ich es jetzt mal hier:
wieso ist jetzt alles brak odrt? wie soll man nun als neutraler überleben? oder wurde irgendetwas geändert, das man als neutraler nicht agresst werden kann/oder joint der ritter jetzt überall?
nun macht endlich mal was gegen **** die der server verzapft!
da stehen die ***** in 5er gruppen auf jeder map und warten bis nen kleiner neutraler vorbei läuft und was passuiert? man wird 8 zu 1 agresst!

am besten ihr schaltet den **** server aus, und nutzt die kapazitäten für nen ordentlichen einwahlserver (der mir dauernd sagt "serververbindung unterbrochen" oä)
oder ihe macht endlich was dagegen!

0 0
Reaktionen 1

Pass deine Sprache einem öffentlichen Forum an, auch wenn du verärgert bist. Weitere Beiträge im gleichen Tonfall werden kommentarlos entfernt.

0 0
Auf diesen Thread antworten