FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

[Verkaufe] - Ausrüstung (offizielles Thema für den Verkauf von Ausrüstungsteile)

Von 29. August 2006 18:13:18

Der Zweck dieses Themas ist es, die Übersichtlichkeit des Marktplatzes zu erhalten. Damit auch innerhalb dieses Themas die Übersichtlichkeit erhalten bleibt, gibt es folgende Regelungen, die Gültigkeitsdauer der Angebote betreffend:

• Angebote werden 3 Monate ab dem letzten Bearbeitungsdatum als gültig angesehen
  • nach Ablauf der 3 Monate wird das Gesuch unsichtbar gemacht
  • wird gleich eine längere Gültigkeitsdauer gewünscht (maximal 1 Jahr), so ist das im Beitrag anzugeben

Bitte denkt daran, in eurem Beitrag mitzuteilen, wenn ihr eure Ware verkauft habt. Der entsprechende Beitrag wird dann von uns unsichtbar gemacht.

Um schnell einen Käufer zu finden, hier noch eine kleine Liste von sonstigen Angaben, die in einem Angebot enthalten sein sollten:

• der Server, auf dem ihr eure Ware anbietet
  • Namen, unter denen man im Spiel zu erreichen ist; eventuell auch mit Uhrzeiten
  • Preisvorstellung

Weitergehende Verhandlungen bitte im Spiel oder über Ankabox führen.

Abgelaufene Angebote werden archiviert und können bei Bedarf wiederhergestellt werden (solange das Forum mitspielt happy). 
0 0
Reaktionen 5

Verkaufe:

viele Endset-Agi-Teile
viele Endset-Int-Teile

vom Vortex: farme jegliche Teile
vom Maunzaug: farme jegliche Teile

Bitte Ingame PN mit Angebot oder Ankabox.

0 0

Verkaufe Nebel Dofus & Dolmanax, könnt mich ingame unter Strings / Stringis / Eleventy / Skysoldier / Yoohlo erreichen oder, falls ich nicht on bin einfach per Ankabox.

Verkaufe Atcham Säbel für 70MK oder gegenstände die soviel wert sind.

Ingame bei Strings erreichbar

0 0

Verkaufe ein Piggy Pop Set

Piggy Pop Stecken Lvl. 57 - 2.000.000k
Piggy Pop Amulett Lvl. 58 - 80.000k
Piggy Pop Ring Lvl. 59 - 20.000k
Piggy Pop Gürtel Lvl. 56 - 20.000k

Für Fragen und Infos bitte Pn im Game,

User: Lazeros

Einfach als Freund adden und sobald ich online bin, bin ich erreichbar für normalerweise ein paar Stunden smile

0 0

Frude, das ist overteuert af.

0 0

Ich bezweifle, dass das Angebot nach über 1 Jahr noch gültig ist.

0 0
Auf diesen Thread antworten