FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Preis schätzung

Von jep 04. April 2008 11:43:05
Reaktionen 148

Ich hätte mal gerne gewusst, was:

1. ein Gelano mit +1 Reichweite
2. Eine perfekte Dora Bora
3. Ein Stinkelingstachel wert ist.

Danke im Vorraus

Senritsu

0 0

1. 500kk
2. 1mk
3. 1,2 mk max.

0 0

hi ich würde gerne wissen wie teuer ein indigo-türkis truter ist.

0 0

schonmal in brak/bonta nachgeschaut wegen den preisen?

also ich schätze mal so 1-2 Mille bei stufe 100

Kann auch weniger sein.

0 0

Was ist ein bowissenschild wert?

0 0

Hallo,

ich habe gestern "Palmiphosphor der Blaugrüne" (oder so) gesoult und habe keine Ahnung was dieser Soul oder Namensmonster allgemein wert sind. Ich habe im Bontaseller nachgeschaut, dort war er nicht zu finden.

Ich weiß, dass Namensmonster nach ihrer Respawnzeit und der Größe ihres Gebiets eingestuft werden, aber trotzdem kann ich ihren Preis nicht wirklich einschätzen....gibt es eine Möglichkeit, den ungefähren Wert eines Souls zu bestimmen? (außer im Seller nachzuschauen)

0 0

zwischen 50 und 100kk liegt die Palme // Habe ich sie schon gesehen und/oder gekauft

0 0

Huhu Ich bräuchte eine Wertschätzung für ein Reittier

Daten: Smaragt-Mandel Lvl 100 FRUCHTBAR 0/20 Vermehrungen der Stammbaum ist 1/2 Mandel 1/2 Smaragt.

was ist dieses männliche Reittier circa Wert?

0 0

wer unkastrierte reittiere verkauft hat denn sinn von marktregulierung nicht verstanden....

0 0

habe mir das Ding ertauscht.
Bin selber kein Züchter und habe auch keine Lust einer zu werden.
nur ich denke Fruchtbar ist der Wert höher als Kastriert daher wäre ich ja blöd dem Armen Tier die Vaterfreuden zu nehmen.

0 0

Hallo,

ich weiß gerade nicht die Durchschnittspreise auf dem Markt für Zuchttiere aber:

donstoettwig|2010-08-17 12:34:00
Daten: Smaragt-Mandel Lvl 100 FRUCHTBAR 0/20 Vermehrungen der Stammbaum ist 1/2 Mandel 1/2 Smaragt.
was ist dieses männliche Reittier circa Wert?

Bei dem Tier kommen zwei Dinge zusammen: Der "Zuchtwert" und der "Nutzwert".

Zunächst einmal zum Zuchtwert:
Einen reinrassigen Truter für die Zucht, würde ich etwa bei dem 10-12-fachen Preis eines kastrierten Exemplares auf Level 5 ansetzen.
Da das besagte Tier aber vom Stammbaum her nicht reinrassig (ausschließlich Smaragt-Mandel im Stammbaum) ist, sollte der Wert etwas niedriger liegen; geschätzt etwa beim 6-7-fachen des Wertes eines kastrierten.

Zum Nutzwert des Truters:
Ein vollständig ausgebildeter Truter (Level 100) ist eine ganze Menge Wert. Den Wert kann ich leider nicht abschätzen, aber er dürfte beim angesprochenen Exemplar durchaus mehrere Millionen betragen.

Der Verkaufswert des Truters errechnet sich dann durch die Summe aus "Zuchtwert" und "Nutzwert".
Ob es überhaupt einen Markt dafür auf Nehra gibt, auf dem auch anständige Preise gezahlt werden, wage ich allerdings zu bezweifeln.
Das Liegt daran, dass der Nutzwert des Tieres (Level 100) sehr hoch ist. Ob ein Züchter bereit ist, diesen Preis zu bezahlen bleibt fraglich. Zwar kann er den Truter später weiter verkaufen, aber es dauert eine gewisse Zeit, bis er seine Zeugungskraft verloren hat. Der Züchter müsste also mehrere Millionen "vorstrecken" oder das Tier selber als Nutztier einsetzen. Und ein "normaler" Käufer wird auch nicht unbedingt mehr Geld ausgeben,, weil er den Truter als Zuchttier nutzen könnte, wenn er garnicht züchten will. (Es sei denn er ist "Hobbyzüchter".)

Ich hoffe ich konnte etwas helfen, wenn auch nicht mit genauen Angaben zum Preis.

Gruß
kleinerHappen
0 0
querolantismus|2010-08-17 13:28:00
wer unkastrierte reittiere verkauft hat denn sinn von marktregulierung nicht verstanden....

Richtig! Aber es gibt immer irgendwelche Deppen die damit anfangen, andere führen es fort. Demnächst werden auch Smaragd und so weniger wert haben^^...
0 0

Frage, was ist ein komplettes Egerset wer? (4 Teile)

Max Krits (komme auch nur mit dem Set und ohne Skill (full Wis bei dem Xel) auf 1/2)
Flink bei allem außer dem Egerkäppling übermagt (beim Umhang sinds 80 Flink)
Reststats auch sehr gut, Vita fast immer Max.

Muss das für einen Freund wissen der es vllt. wieder verkaufen will, da er Inti wird wink

Lg

0 0

Mich würde es interressieren, wie viel ein Gelano mit +1RW wert wäre heutzutage.

Sica

0 0

hmm hab ne frage was ist den so ein gutes aber net perfektes :Lehnsmann-Set wert?

0 0
Slowyaw|2010-08-17 15:18:00
Richtig! Aber es gibt immer irgendwelche Deppen die damit anfangen, andere führen es fort. Demnächst werden auch Smaragd und so weniger wert haben^^...

Auch die Züchter unterliegen dem Markt. Die Zuchterfolge des Servers hängen auch von der Anzahl der aktiven Züchter ab. Mehr zuchtbereite Truter bedeuten auch mehr Zuchterfolge. Es bringt also gar nix, die Preise künstlich hoch halten zu wollen nur weil sich ein paar "Elitezüchter" einbilden den Markt kontrollieren zu wollen. Das hat letztlich auch nur zur Folge, das Nehre mit seinen Trutern den anderen Servern ständig hinterher hängt. Wenn die Truter zu teuer verkauft werden, setz ich meine Preise für die Aufzuchtgegenstände hoch. Schließlich muss ich ja das "geld" für die Truter auch erwirtschaften. Die Resis sind ja nun auch nicht gerade billig und einen Bastler zu leveln braucht auch eine Zeit und kostet auch. Vielmehr ist es doch die Angst, es könnten zu viele züchten, und damit das "Monopol" der Züchter gefährden.

0 0
Tee-Hunter|2010-08-23 15:39:00
Mich würde es interressieren, wie viel ein Gelano mit +1RW wert wäre heutzutage.

Sica

ich hab zwar ka was bp/ap wert is aber denke so ca die hälfte davon 3-4 mk range is halb so gut wie ein bp so ca
0 -1

Ich würde Gerne mal wissen, was:

1. Gyverstock(Int-Dmg)
2. Talisman von Elya Wood
3. Ring von Elya Wood
4. Dracheistiefel
5. Gold/Orchideen(100)

wert ist.

Die preise in den sellern sind irgendwie sau komisch.

Mfg
Sin

0 0
Pequenos-Ratoncita|2010-10-18 14:05:35
1. Gyverstock(Int-Dmg)
2. Talisman von Elya Wood
3. Ring von Elya Wood
4. Dracheistiefel
5. Gold/Orchideen(100)

1. keine Ahnung, noch nie son Ding gehabt ^^
2. 100-200kk (gutes 300kk)
3. 150-200kk (gutes 300kk)
4. 300-400kk (gute 450kk)
5. 700kk-800kk

Sind Schätzungen, den ganauen Werstand weiß ich zu Zeit nicht,
aber geschätzt stimmts schon ^^

Mfg Knight-Fighter
0 0

Gyver-Stab öhm sicher weiß ich es nicht, aber glaube schon um 1 mk^^
Falls du die Dinge kaufen möchtest, hätte nen 100er Gold und Orchi, billiger als 700 - 800kk wink

0 0
Auf diesen Thread antworten