FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Transport der Brigandiner

Von Kaliumhexacyanoferrat 04. März 2008 12:05:43

Vor ein paar Tagen wurde das Dorf der Brigandiner von Brakmar erobert, seitdem können anscheinend nur noch Spieler mit der Gesinnung Brak den Transport benutzen. Das finde ich unfair da der Transport wichtig ist, um Orte schnell und vorallem kostenlos zu erreichen. Ich finde der Transport sollte allen Spielern immer zur Verfügung stehen, egal welche Gesinnung das Dorf hat oder das Gebiet sollte nicht eroberbar sein.

Falls sowas aus irgendwelchen Gründen nicht geht, sollten wenigstens Neutrale den Transport immer benutzen können, da diese mit dem Gesinnungskampf an sich nichts zu tun haben und auch nicht solche massiven Nachteile deshalb haben sollten.

0 0
Reaktionen 4

Hallo Kaliumhexacyanoferrat,

lies zum Thema auch folgenden Thread: "tut mir leid ich rede nicht mit Fremden".

Gruß,

0 0

Tjo, nech?
wer die Vorteile (ich will überall schnell und umsonst hingeflogen werden) nutzen will, muß auch die Nachteile dafür in Kauf nehmen (Gesinnung).

No pain, no gain tongue

Und was bitte ist daran ein massiver Nachteil?
Es ist nur so, daß ein weiterer Vorteil der Gesinnung für euch neutrale nicht mehr nutzbar ist... tongue

0 0

So notwending ist der Transport meiner Meinung nach nicht. Das einzige was ohne blöde ist, ist die Ecke Sufokia/Insel der Gelees. Wo seid ihr denn immer so damit hingefahren? Nur dafür muss ich den Bonta/Brak-Unsinn jedenfalls nicht mitmachen. Aber ist schon lustig, dass es absolut keinen Grund gibt dabei mitzumachen, außer eben die Einschränkungen die man ansonsten dann im neutralen Game erfährt.

0 0

Hallo was muss ich tun um das luftschiff nutzen zu können braucht man dafür ne quest?

0 0
Auf diesen Thread antworten