FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Kreaturenmodus

Von scl-boy 16. April 2012 00:06:46

Hallo, mich nervt es das der alte kreaturenmodus (weis grad nicht wie der heisst) weg ist. Mit dem alten Modus gingen dei kämpfe shcneller vorbei und man konnte dunnis wie den fressi dung in kurzer zeit absolvieren, mit dem neuen Kreaturenmodus ist dies nicht der fall. ich wäre froh wenn man den alten modus per optionen wieder einstellen kann den er war oft sehr hilfreich.

lg hawe

0 0
Reaktionen 6

Hallo

Ich nehme an, du meinst, dass man die Figuren ausblenden konnte und deren Position nur noch durch Kreise angezeigt wurde. In diesem Fall möchte ich mich dem oben Genannten anschließen. Auch wenn die Grafiker stolz auf ihre Arbeit sind: nach einer Weile nerven die Verzögerungen durch die Animationen nur noch.

Gruß
Arkondi

0 0

gibt es nicht bei den optionen eine funktion "animationen der zaubersprüche anzeigen" ? was ist wenn man die deaktiviert?

0 0

dan sieht man die animationen von den zaubersprüchen ned mehr ?! der kampf wird dadurch glaube ich kaum verschnellert

0 0

Mich nervt der neue Kreaturenmodus auch, vorallem weil man damit nichtmal unbedingt ne bessere Übersicht hat.
Wenn zu viele davon auf einem Haufen stehen (besonders bei Gegnern mit Summons) verdecken diese auch oft das halbe Spielfeld.
Beim alten war das um einiges besser.

0 0
scl-boy|2012-04-17 01:18:46
dan sieht man die animationen von den zaubersprüchen ned mehr ?! der kampf wird dadurch glaube ich kaum verschnellert

du irrst dich, der kampf wird in jeder hinsicht verschnellert dadurch. ich spiele schon seit jahren ohne animationen. ist vor allem auch empfehlenswert für leute, die tendenziell eher langsam sind, nur mit der maus spielen oder einfach die nötigen aktionen nicht in der kürze der zeit ausführen können.

ist aber wohl geschmackssache ebenso wie der taktikmodus. das spielen wird dadurch extrem erleichtert, besonders ansprechend fürs auge ist es jedoch nicht^^
0 0

hast du mal den alten modi aktiviert ? die monster starben nicht mehr sie waren auf einen schlag tot .. ich habe rund 5 sekunden pro raum im fressi geschafft und das ist jezt unmöglich weil sie immer noch sterben

0 0
Auf diesen Thread antworten