FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Verbesserungen aller charaktere

Von 16. April 2008 17:38:16
Reaktionen 36

Fast alle guten Eniripsa haben mindestens schonmal 8ap Basis+2 durch Stimulating. Je besser das Set, desto besser meist auch der AP Widerstand. Du wirst ihm sicher einige AP klaun, jedoch nicht genug. Wis-Xelor sind etwas die Ausnahme, doch auch die werden dann nach dem klau nich genug schaden machen können.

0 0

Stimmt, da geb ich Dir recht! ^^

0 0

Man könnte auch ma bei Iops eine Atacke einführen, wo sie Etwas beschwören können x). Alle Karacktere außer Iops können Etwas beschwören. Sacrier : Schwerter , Enis: Hasmir .....

0 0

ich möcht mich hier nochmal zu den cra´s äußern^^:
ich selbst spiele eine cra im highlvlbereich könnte man behaupten. ich habe meine cra mit viel liebe große gezogen und viel erfahrung sammeln können und garantiert zigtausend fehler gemacht. ich würde meine cra um nichts in der welt aufgeben, ich kenne ihre schwächen und vorteile. ich weiss welche klassen im pvp wehtun/ bis zu welchem lvl ich gegen andere Klassen im pvp spielen kannwinkund wann ich lieber einen kampf großmütig ablehne *g*.
und so leid es tut das zuzugeben...im pvp sollte ich mich mit meiner cra keinen charakteren welcher klasse auch immer in gleicher oder höherer stufe stellen^^. mein todesurteil is so gut wie unterschrieben^^. Eniripsas,xelors und fecas sind wahscheinlich noch 50 lvl unter mir easy in der lage mich zu überrumpeln, da ich vergleichbar einfach zu wenig dmg mache und einfach nicht in der lage bin deren panzer/ helazauber zu überwinden^^(das kann aber auch so absolut wirklich niemand bestreiten..ausser vlt osas die auch nich gerade mit dem mörderdmg gesegnet sind..aber ihre tierchen haben um verwirrung zu stiften^^). Möchte anfügen das ich int-build cra bin und nicht wie stärke/crit-cra mal zufallsmäßig 500-600 dmg machen könnte^^.
Sadis und iops sind sowieso die überklassen in dofus...sowohl im nah und fernkampf abslout mies drauf die klassen^^. meine reichweite nütz mir bei iops absolut gar nichts die springen ran und haun mich trotzdem tod. sadis sind insofern fies als das sie ihren baum spielen können der meine sicht behindert, meine maulwurfsicht entzaubern können mich dann auch aus der entfernung treffen, mich bewegungsunfähig machen rankommen und mich totstecken*g*. wobei ich aber sagen muss das ich gegen diese beiden klassen am ehesten ein chance hab wenn ich mal gute rolls hab^^ und lange genaug weglaufen kann XD.
Nun zu dem srams...srams sind doof XD. vor allem im pvp one on one^^. wenn ich da die nich zufällig mal treffe kann ich nich ma bis drei zählen und die stehn bei mir und dolchen mich tod oder machen ihren überspell da^^. wenn ich ganz viel glück habe machen sie noch ihr double und halten mich fest wobei ja regel nummer eins bei fight gegen srams:lieber nicht bewegen^^ oder über fallen rüberspringen was wir cra ja leider nicht können. von daher keine chance gegen sram in gleicher stufe.
Sacrieur.... ts, brauchen wa gar nich drüber reden..ich buff die mit meinen angriffen doch nur-.-. selbst wenn die sacs sich nicht buffen ist es jedem sac möglich der n guter stratege die entfernung zu mir zu überbrücken. selbst wenn ich den bis der bei mir is halb tot geschossen hab bin ich tot sobald der bei mir ^^. ich mach für die einfach zu wenig dmg...zudem ist es auch sacs möglich sich ohne angriffe meinerseits zu buffen und auch zu healen...voll unfair-.- obwohl one on one..rangeentzug wenn ich alles kill was die beschören womit die kooperieren könnte und immer so lauf das der mich nicht ranziehen kann...hm glücksspiel aber bestimmt möglichwink
Enus...gegen die bin ich in sofern im vorteil als das ich denen range entziehn kann die also sehr nah rankommen müssen. aber wenn die erst ma ran sind..bin ich erstma bestochen und steh ne runde dumm da. bin danach auch noch entzaubert, hab dann selbst keine range oder bp mehr und kurz darauf bin ich totgeschaufelt^^. wobei ich wenn ichs recht bedenke noch nie im pvp gegen gleichstufe Enus gespielt habe und wo ich es gerade bedenke gegen die evtl sogar ne chance hätteO.o. wtf pvp gegen enu pls XD.
Ecaflips...keine chance die springen ran haben ihren dmg/heal zauber, mörderfiese buffs. Sind sowohl auf entfernung als auch aus der nähe saustark. lol nene ecas sind gemein mit denen lass ich mich nicht ein^^.
Und osas mit ihren sauvielen beschwörungen..vor allem mit ihrem nestling(scheiss intresi-.-)sehr fies. gegen osas mag ich gar nich gerne fighten weil mir das echt zu nervtötend ist. wenn aber die map gut is bin ich mit meiner range den osas weit überlegen solange mir ihr tierchen nicht zu nah kommen oder unnütz vor dem ziel herumstehen das es gilt zu treffen *g*.
Naja zusammendfassend is cra wohl nichts für pvp(one on one), jedenfalls nicht für solche leute die so schwache nerven wie ich haben. Für cra brauch man wohl echt geduld denke ich XD.

und cra is für keinerlei gruppenaktivitäten notwendig sowie ich das bisher fesgestellt habe^^. wir können nichts was irgendwie notwenig wäre was andere viel nützliche klassen nicht auch können^^.
kla wir können range geben--->kann eni auch(zwar nicht soviel aber das der heilen kann macht den gleichsam nützlicher als cra^^)
wir können range entziehen-->kann ein enu auch(und der wird allein wegen filz schon viel lieber mitgenommen^^)
wir könnten ap klauen--->kann xelor,feca und eni auch und mit weitaus größerem erfolg
wir könnte bp klauen--->LOL sadi,feca,eni,enu,sram oder cra...wer wird wohl gewählt werdenwink?
wir könnten dmg machen--> wtf könnten wir das?? Iop,eca sadi,sac..naja wer kann das nicht und noch viel besser^^?
wir könnten andere leute buffen(meister,power,krit)--> muss ich mich dazu echt äufern? iop,sram wtf

also so wie ich das sehe is cra echt nur was für liebhaber, ein sammlerstück das nich wirklich jemand braucht^^

mfg

0 0

Och Twinilein ;_;

Jetzt lass mal hier nicht den Kopf hängen.
Du musst das So sehn....

Int-Crâ -> AOE-Meister

Str-Crâ -> Dmg-Meister

Ihr könnt Range klaun? Enus auch?
Wohl wahr, nur kann der Enu nur einem Range klaun, du Gleich allen Gegnern...wenn sie den gut in deinem -Range-AOE stehn..
Heißt also Twini = 8 Enus.... du olle dropsow O.o

Ihr könnt Range geben über mehrere Runden? Eni kann auch Range geben?
Auch wahr, nur ist dein Range geben wieder AOE...und kannst somit allen 7 Mitkämpfer Range geben...wenn sie alle sich schön um dich stellen =)
Eni kann nur 1 Spieler Range geben...und muss dafür auch noch nah ran...und dann auch nur max. für 2~3 runden..wenn voll geskillt.
Heißt also Twini = 8 Enis.... du rangesow tongue

Du kannst Ap-Klaun? Xelors etc auch?
Wieder wahr...nur ist das eher nen nebenspell und ausserdem kann jede klasse ap rapen, ausser pandas glaube ich... ja, sogar der enu kann ap rapen ^^
btw ist dein AP-Rape mit dmg....nicht linear ( da spricht der xelor aus mir )...und 2 ap rape für 3 ap...auf long-range... sagen wirs mal so: hätt ich auch gern ='(
Heißt also Twini > Alle Ap-Raper ausser Xelor + Feca...lieber 3. Platz als letzter oder? wink

Du kannst bp klaun? sadi,enu und co kg auch?
Wie Recht du doch hast...aber auch das ist für dich eher nur ein nebenspell und meiner meinung nach ist das hier auch wieder ein AOE...also wieder 8 Gegnern Bp rapen, wenn sie gut stehn
klar...primär ist BP rape enu und sadi..
Heist also Twini > Alle BP-Raper ausser Sadi + Eun ...wieder nen 3. Platz =D

Ihr könnt dmg machen...alle klassen können dmg machen!
Wäre ja sonst auch langweilig, oder? ^^
Aber wie oben schon gesagt gibt es 2 arten von cra ( die primär gespielt werden ) str/crit und int...str/crit ist der dmg-meister und int ist halt der AOE-meister
du musst mal bedenken das nicht alle klassen mit nem AOE gesegnet sind....enis zum beispiel...oder enus...osas haben nur nen CC-AOE..auch nicht grade das wahre oder? ^^
was meinste wie oft mir so mancher char in den ohren liegt...: sei froh das du nen AOE hast....
und bin ich sogar ^^
wenns auch nur nen low-dmg AOE ist. dahin gegen habt ihr cras low~high-dmgAOE da kommt mit nem voll gebufften angriff auf locker 300+dmg... und das 2mal...sind 600 dmg auf AOE (!?!?!)
glaub mir...sei froh drüber ^^

Du kannst buffen? alle können buffen?
Richtig! und hauptsächlich sind die buffs auf den char selber ausgelegt..kaum jemand hat eig. buff mit denen er nix anfangen kann.
und ausserdem bist du ja nicht primär zum buffen da tongue

Also lass den Kopf nicht hängen twinilein...
wir haben dich trotzdem lieb und nehmen dich auch weiterhin gerne mit auf die jagd ^^

So Long
Rebom

0 0
ZITAT
Beinhart :
Man könnte auch ma bei Iops eine Atacke einführen, wo sie Etwas beschwören können x). Alle Karacktere außer Iops können Etwas beschwören. Sacrier : Schwerter , Enis: Hasmir .....

Cras: ähm...
0 0

@beinhart: wenn du unbedingt was beschwören willst hol dir nen chafer oder ne arachnee^^

0 0
ZITAT
MTB-X :
@beinhart: wenn du unbedingt was beschwören willst hol dir nen chafer oder ne arachnee^^

Oder 'ne Karotte.
Gesund sind die obendrein...
0 0

ich finde den zauber auf lvl 70 für die osas fiel zu sinlos, und wen dan nützt er nuch was auf den draren ich finde den müste man ersetzen

0 0
ZITAT
ghost-soldier :
ich finde den zauber auf lvl 70 für die osas fiel zu sinlos, und wen dan nützt er nuch was auf den draren ich finde den müste man ersetzen

9 Fehler auf 29 Wörter. Zeichensetzung ebenfalls dürftig. Respekt.
Ich würde einigen Leute empfehlen, mal die Rechtschreibung des Characters vor dem Monitor zu verbessern.

/offtopic
0 0

reden wir nur über den crâ??? falls nicht dann möchte ich mich zum feca äussern. mich nervts dass die anderen immer weglaufen, wenn ich ihnen schilde eben will. von vorteil wäre doch wenn man entweder wie normal schilde geben kann oder auf eine person egal wo auf dem spielfeld die schilde geben kann.
grüsschen
Akiremadron

0 0
ZITAT
Akiremadron :
reden wir nur über den crâ??? falls nicht dann möchte ich mich zum feca äussern. mich nervts dass die anderen immer weglaufen, wenn ich ihnen schilde eben will. von vorteil wäre doch wenn man entweder wie normal schilde geben kann oder auf eine person egal wo auf dem spielfeld die schilde geben kann.
grüsschen
Akiremadron

Das ist dann mal wieder eine taktische feinfühligkeit des Fecas:

"Leute hierbleiben für Schilde!"

Wie geht doch der Spruch? - "Wer nicht will.....der hat schon"

So Long
Rebom
0 0

Skill mal ordentlich INT, dann haste du ordentlich INIT und kommst als erstes dran - Problem gelöst. biggrin Dann lohnen sich wenigstens auch die Schilde so ganz nebenbei.

0 0

ja wär doch gut wenn es ein schild gäbe das man irgendjemanden auf der karte geben kann

0 0

Es wäre auch gut, wenn man einen Spruch hätte, der auf Knopfdruck alle Gegner killt. Immer schön Maß halten mit den Wünschen...

0 0
ZITAT
DantoDesKardes :
Du kannst Ap-Klaun? Xelors etc auch?
Wieder wahr...nur ist das eher nen nebenspell und ausserdem kann jede klasse ap rapen, ausser pandas glaube ich... ja, sogar der enu kann ap rapen ^^
btw ist dein AP-Rape mit dmg....nicht linear ( da spricht der xelor aus mir )...und 2 ap rape für 3 ap...auf long-range... sagen wirs mal so: hätt ich auch gern ='(
Heißt also Twini > Alle Ap-Raper ausser Xelor + Feca...lieber 3. Platz als letzter oder? wink

Moment. Frozen Arrow klaut auf lvl6 nicht immer 2, sondern 1-2 AP, und das auch nur wenn es nicht dodged wird. Daneben haben Cras noch Slow Down Arrow, 5AP (4AP auf lvl180), linear und AoE, allerdings ist linear schon recht muehsam.

Und Pandas koennen AP reduzieren mit Stain, das auch nur 2AP kostet. Von 12 Klassen koennen Iop und Sac keine AP reduzieren.
ZITAT
Du kannst bp klaun? sadi,enu und co kg auch?
Wie Recht du doch hast...aber auch das ist für dich eher nur ein nebenspell und meiner meinung nach ist das hier auch wieder ein AOE...also wieder 8 Gegnern Bp rapen, wenn sie gut stehn
klar...primär ist BP rape enu und sadi..
Heist also Twini > Alle BP-Raper ausser Sadi + Eun ...wieder nen 3. Platz =D

Die -MP spells sind NICHT Nebenspells. Und mir ist nicht ganz klar wie du darauf kommst, dass Lashing und/oder Paralizing Arrow AoE haben.
ZITAT
Ihr könnt dmg machen...alle klassen können dmg machen!
Wäre ja sonst auch langweilig, oder? ^^
Aber wie oben schon gesagt gibt es 2 arten von cra ( die primär gespielt werden ) str/crit und int...str/crit ist der dmg-meister und int ist halt der AOE-meister
du musst mal bedenken das nicht alle klassen mit nem AOE gesegnet sind....enis zum beispiel...oder enus...osas haben nur nen CC-AOE..auch nicht grade das wahre oder? ^^
was meinste wie oft mir so mancher char in den ohren liegt...: sei froh das du nen AOE hast....
und bin ich sogar ^^
wenns auch nur nen low-dmg AOE ist. dahin gegen habt ihr cras low~high-dmgAOE da kommt mit nem voll gebufften angriff auf locker 300+dmg... und das 2mal...sind 600 dmg auf AOE (!?!?!)
glaub mir...sei froh drüber ^^

2x 300dmg mit Explo? Hahahahaha, das glaub ich erst wenn ich es sehe. Aber als Enu muss ich dir mit AoE recht geben, ich weiss nicht wie oft ich meinem guild leader, einem Iop, in den Ohren gelegen bin mit "du hast high-dmg-AoE und ich hab Mound (Aufhäufen)
ZITAT
Du kannst buffen? alle können buffen?
Richtig! und hauptsächlich sind die buffs auf den char selber ausgelegt..kaum jemand hat eig. buff mit denen er nix anfangen kann.
und ausserdem bist du ja nicht primär zum buffen da tongue

Also lass den Kopf nicht hängen twinilein...
wir haben dich trotzdem lieb und nehmen dich auch weiterhin gerne mit auf die jagd ^^

So Long
Rebom
0 0

Hm hm...ursprünglich ging es hier doch um die "Verbesserungen aller charaktere" wie auch der Thread schon heisst.

Darum auch hier noch mal die Frage was man von grösseren Charas hält.

Wg. Beschwörungen: Mein main ist ein Osa und mein 2. Char den ich nebenber noch spiele ein sram ... Ich freue mich dann auch jedesmal wenn ich mit dem sram spiele, das mich und meine Gruppe nur noch eine Beschwörung ärgern kann. ^^ Irgend etwas zu beschwören ist also nich unbedingt immer von Vorteil, dies nur am Rande für diejenigen die keine Beschwörungen können.

@ghost-soldier: nach mehrmaligem lesen habe ich dann auch endlich kapiert was du da geschrieben hast und ich muss ein "was für ein blödsinn" unterdrücken..ein osa ist ein Beschwörer, darum muss er ja seine Beschwörungen buffen können. Der lv 70 Zauber ist der beste Schadensbuff den ein Osa hat und den willst Du nicht? Also wenn du nur von der Krachlerfaust lebst wäre eine andere Klasse wohl die bessere Wahl.

0 0
Auf diesen Thread antworten