FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

erster eindruck zum allianzsystem

Von Kalintus - MITGLIED - 25. Juni 2013 12:26:29

Hallo,

Ich bin zwar noch nicht lange online aber mir sind schon ein paar kleinigkeiten aufgefallen, die man eventuell noch verbessern könnte:

Allianzchat: Hier wäre es toll wenn vor dem jeweiligen Namen des Characters (vielleicht in kurzform) der Name der GIlde aus der er stammt aufgeführt wird.

Prismenverteidigung: Innerhalb des Kampfes werden die Gesinnungsflügel deaktiviert damit es nicht möglich ist Schilde zu tragen.
Allerdings bleiben diese dann auch nach dem Kampf geschlossen sodass man sie wieder an machen muss.
Nett wäre, wenn die flügel nach dem Kampf wieder automatisch angehen, sofern sie auch vor dem kampf aktiviert waren.

Prismenverteidigung: trägt man sich für die verteidigung eines prismas ein, so darf man aufgrund der langen dauer bis zum beginn des kampfes einige zeit warten
da man wenn man das fenster schließt auch wieder aus der Liste der verteidiger fliegt. So kann man also rund 2 oder 3 minuten nichts tun.
Es wäre hilfreich, wenn man auch wenn man das fenster schließt noch in der Liste der verteidiger stehen würde.

Ansonste möchte ich ankama meine anerkennung für ein (zur abwechslung) erfreuliches und sehr gelungenes update aussprechen

so weit (evtl ergänzungen folgend)

-mfg Baum-

1 0
Auf diesen Thread antworten