FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

PvP Quest WIEDER Einführen!

Von Gostwriter - MITGLIED - 22. September 2013 15:03:45

Hey Leute,

mir ist aufgefallen, dass PvP sehr stark nachgelassen hat nach dem Update mit den Allianzen und vor geraumer zeit mit dem Kolosseum. Wäre es dann nicht eine gute Idee wieder die PvP-Quest einzuführen?

Mir sind die Nachteile davon bekannt wie z.B gegen Kamas aggr, Leute Aggr die es nicht wollen oder absichtlich verlorene Kämpfe....
Aber es hat eine menge positive Vorteile wie z.B: Man bekommt schneller einen höheren Rang, Brak und Bonta wird wieder Aktiver, mehr Spaß in Sachen PvP, man kann sich neben bei was verdienen (Pivipien), man kann sich schneller Scrolls erfarmen oder man kann einfach rechts neben Dorf zaab warten bis einer Vorbei kommt der ein Gegner sucht und gerade die Quest angefangen hat.

Also war Dofus nicht früher viel Geiler mit den ganzen PvP Chars die an jeder Ecke rum gestanden haben und nach einen eben würdigen Gegner gesucht haben?

Zu den Nagativen Ansichten: Wenn man es nicht will, dass man Aggr wird, macht man seine Wings aus(!!) und man bekommt nur die Belohnung nach einem Kampf wenn dieser länger als 2 Minuten dauerte.

Könnt da ja mal drüber nachdenken und eure Meinung hier hin schreiben!

Danke fürs lesen und machts Gut!

Explicite

0 0
Reaktionen 5

Hallo,

dieser Vorschlag wurd jetzt zum ... uhm ja zum 1000. mal [?] gemacht und immer wieder ist dieser abgelehnt worden.

LG
Tommy

0 0

Hey Explicite smile

Die Gesinnungsquesten wurden durchs Kolo ersetzt und ich finde das 3vs3 System wirklich besser. Das questen hat mich beim lvln immer echt genervt wink

MfG,

OCrashDayO

0 0

Doch, müssen wieder eingeführt werden! Manche verbringen ganzen tag damit dumme monster zu bekämpfen, wo ist da der spass oder die strategie ?
pvp questen viel besser!

0 0

Gut so, dass Ankama solo Pvp immer mehr abschafft. Hoffentlich kommt auch das Ruhmsystem per Gesinnungsquesten und die Änderung der Schilde von "nur Pvp Resis" so schnell wie möglich.
P.S. Willst du Pvp, dann begebe dich zu dem extra dafür vorgesehenen Heroic-Server.

0 0
teutan|2013-09-29 16:30:17
Doch, müssen wieder eingeführt werden! Manche verbringen ganzen tag damit dumme monster zu bekämpfen, wo ist da der spass oder die strategie ?
pvp questen viel besser!
Dazu kann ich nur sagen, das keiner dich zwingt "dumme Monster" zu verhauen, es gibt Quests und Berufe, die du ebenso machen kannst.

PvP-Quests machen mehr Spaß und sind strategischer? In meinen Augen hat es nichts mit Strategie zu tun wenn eine Klasse spielt, die vielen anderen überlegen ist und 90% der Zeit zb Infight dasselbe macht. Desweiteren ist in meinen Augen 1vs1-Pvp alles andere als ausgeglichen. Wenn du unbedingt Pvp machen möchtest mach Kolo, da musst du mindestens(!!!) ebenso strategisch spielen um zu gewinnen.
Wenn dir dennoch 1vs1-PvP lieber ist dann such eben im Chat nach Gleichgesinnten, die ebenfalls lieber 1vs1 machen, es hält dich niemand davon ab. Der einzige Nachteil ist das du abgesehn von Ruhm, auch wenn 90% der Spieler ja ihre Wings leechen, nichts bekommst.

MfG

Shadow
0 0
Auf diesen Thread antworten