FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

iops schwert

Von milchschnittenmafia 07. Oktober 2013 01:10:01

Grüßt euch ^^
ich finde das ankama den schaden des Stärke spells Iops Schwert buffen sollte da es in meinen Augen zuwenig schaden macht , wenn man es mit Sturm der Macht oder zerst. Schwert vergleicht und man bedenkt das es die einzige Möglichkeit für den str Iop ist aus der Entfernung schaden zu machen und str Iops den int Brüdern sowieso schon unterlegen sind , das Thema Iops Wut will ich hier nich auch noch ansprechen dazu gibt es ja genug threads
würde gerne eure Meinungen dazu hören

0 0
Reaktionen 5

Man könnte ja sagen, es hat den größten AoE Effekt, aber bin auch als nicht Erd iop dafür. Der Schaden auf 6 ist im Vergleich zu den anderen Zaubern doch schon recht mager.

0 0

Hallo,

Du musst aber schon verglrichen das die Soft-caps bei Int viel schlechter ist als bei str...

Außerdem hat man nicht so viel Rw mit zerstoererisches und mit sturm der macht eine Mindestreichweite.

Iops Schwert dagegen hat schon recht viel Reichweite und ich finde es macht gengend schaden
l.

Manche machen damit 800Schaden,und ich wette es gibt welche die machen damit auch bis zu 1.000Schaden.

Ps: Genau wie der Schicksalsschwert Animationen-Thread gehoert dieser Thread auch zur Ideenschmied...

Lg
Tommy

0 0

ja das stimmt das die softcaps schlechter sind beim int iop aber trotz der schlechten softcaps Machen diese mehr schaden

0 0
milchschnittenmafia|2013-10-07 10:11:20
ja das stimmt das die softcaps schlechter sind beim int iop aber trotz der schlechten softcaps Machen diese mehr schaden
Hallo,

Jetzt schauen wir uns mal die Spells an:
Zerstoerisches Schwert hat eine Reichweite von 1-3,ist linear und hat eine Angriffsflaeche von dem eines Stecken. Er macht auch noch -3 kritische Treffer.
Sturm der Macht hat eine Reichweite von 3-6 ,ist nicht linear,hat kein AoN und kein Weiteren Effekt.

Iops Schwert hat [glaub ich] eine Reichweite von 6 ,ist linear und hat eine sehr große Angriffsflaeche.

Es kommt natuerlich auf die Situation an.

Wen da 5Gegner stehen und perfekt fuer Iops Schwert stehen ist Iops schwert natuerlich der beste angriff..

Von daher find ich eigentlich alles in Ordnung.

Lg
Tommy
0 0

noch stärker ? ne danke , iops schwert schon stark genug , musst nur n gescheites set anziehen

0 0
Auf diesen Thread antworten