FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Beschriftbare und zusätzliche Orientierungspunkte

Von Oringin - MITGLIED - 03. Februar 2017 00:02:25

Würde hier gern mal den Vorschlag in die Runde werfen, das man Orientierungspunkte beschriften kann. Ich hab das Problem das ich des öfteren bestimmte Sachen z.B. für Questen, die nicht im Log sind, markiere und nach ca. ner Woche vergessen habe was da eigentlich war und wozu überhaupt. Desweiteren bei z.B. Portalsuchen hätte ich gerne mehr als die 6 platzierbaren Orientierungspunkte, um bei einem scheitern nicht immer alles von vorne zu machen. Sicherlich lässt sich einwenden das man sich das merken sollte, aber gerade in Stadtgebieten habe ich immer große Probleme den richtigen Weg zu finden. Da wäre es von sehr großen Vorteil, wenn man den Weg noch seperat markieren könnte, um bei einem erneuten Versuch nicht wieder ganz von vorne Anzufangen. Außerdem würde ich es sehr gut finden, wenn man Wegpunkte einzeln löschen könnte und nicht nur alle zusammen.

Nochmal kurz und knapp:
-Beschriftbare Orientierunspunkte
-mehr als die 6 möglichen Orientierungspunkte setzbar (werf mal 24 in den Raum)
-einzeln löschbare Orientierungspunkte(sind wirklich einzeln löschbar per Rechtsklick, außer im Spezialfall 2 Wegpunkte auf einem Kartenpunkt)

Was meint der Rest?

Grüße Ori

0 0
Reaktionen 3

Gute Idee, dafür wub 

0 0

Gute Idee aber nur 1 kleine Anmerkung:
Man kann Punkte einzeln löschen. Dafür muss man nur Rechtsklick auf den Punkt auf der Karte machen.

Allerdings geht das interessanterweise nur, wenn kein anderer "besonderer Ort" (Klassentempel, Verkaufsstand, Bank, etc.) dort ist, da sich sonst der Wegpunkt zur Seite verschiebt (um auch das andere Symbol zu zeigen) und man ihn nicht mehr direkt anklicken kann.

0 0

Servus zusammen,
wäre auch dafür, wenn ich so das Questbuch anschaue sieht man auch nicht was erledigt ist, wie z.B Klassentempel welche Dubbels schon verhauen wurde und welche nicht.

0 0
Auf diesen Thread antworten