FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Mehr Wandertaschenräume und Änderung der Wandertaschentruhe(n)

Von Poke-Champ - MITGLIED - 21. Juni 2017 19:38:42

Hallo Leute,

manche von euch benutzen vielleicht auch mehr die Wandertasche, sei es für sich selbst, für die inGame-Freunde oder Gildenmitglieder oder sonst noch auf irgend eine Art und Weise.
Jene die das tun haben vielleicht schon mitbekommen, dass das derzeitige Limit von Räumen in der Wandertasche auf 11 begrenzt ist. Wenn man aber nun für jedes Wandertaschendesign einen eigenen Raum haben möchte, reichen 11 Räume nicht mehr aus. Von daher wäre einer meiner Vorschläge an Ankama, die Anzahl der Wandertaschenräume auf die Anzahl der Wandertaschendesigns zu setzen, und falls ein neues Design kommt, auch die Anzahl der Räume anzupassen.
Eine weitere Idee von mir wäre, dass jeder einzelne Wandertaschenraum eine eigene Truhe hat, also nicht eine Truhe für die gesamte Wandertasche, sondern jeweils eine Truhe für jeden Raum. Dadurch würde die Idee der schier endlosen Wandertasche (wie auch in Wakfu: The series) sehr gut zur Geltung kommen, und auch könnte man endlich die Bankkosten verringern und die Truhen in den Häusern erleichtern, falls man diese mit benutzt. Mir ist bewusst, dass manche bei den Bankkosten nur mit den Achseln zucken, oder aber auch viele gar kein Haus besitzen, aber das spielt auch keine große Rolle mehr, falls man sich mit jedem Wandertaschenraum eine weitere Truhe "erkauft" - im Prinzip kauft man den Raum ja für weitere Plätze und zum Ausleben der Ideen in der Wandertasche. Auch möchte ich noch anmerken, dass man, wenn man nur Ressourcen in der Bank lagert auf über 2.000 Kamas, wahrscheinlich (bald) sogar 3.000 Kamas kommt. Wenn man dann jedes Mal auf die Bank zugreifen möchte und diesen Betrag ausgeben muss, ist man auch schnell seine hart erarbeiteten oder ertauschten Kamas los.

Wie findet ihr die Ideen? Habt ihr weitere Vorschläge oder Verbesserungsvorschläge, oder findet ihr es passt alles derzeit so wie es ist? Schreibt eure Meinung und führt so eine Veränderung herbei!

Liebe Grüße
Roland 

0 0
Auf diesen Thread antworten