Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Erfolge im Kampf einsehen

Von Ilumet 14. Oktober 2018 13:27:45
Anka-Tracker

Yo an die Community

Das Thema wurde bestimmt schon angeschnitten, resp. erwähnt. Da ich jedoch durch die Suchfunktion keine Treffer erhalte, offeriere ich euch hoch offiziell aus den Katakomben der verärgerten Dofus-Spieler einen exquisiten Vorschlag:

Das Einführen einer Übersicht im Kampf betreffend Erfolgen.

Schon mal das köstliche Erlebnis gehabt, nach dem Kampf den Erfolg Barbar nicht gemacht zu haben, weil jemand 0 Dmg ausgeteilt hat oder es vergessen ging? Ja? Gut, ich auch. Also nochmals alles von vorn. Meh, so macht das Spiel natürlich Spaß. Wenigstens lernt man dadurch die Mobs besser kennen *gekünsteltes Gelächter*.

Entsprechend nachvollziehbar ist es, dass nicht nur ich mir eine Übersicht wünschte (ähnlich wie bei den Challenges) um zu überprüfen, ob der Erfolg überhaupt noch weitergeführt werden kann. Es erstaunt mich, dass nach so vielen (mehr oder weniger unnötigen) Patches noch keine derartige Funktion implementiert wurde. 

Anregungen sind erwünscht. 

Salut,
Ilumet

1 0
Erste Maßnahme von Ankama

Hallo zusammen,

der Vorschlag wurde vor einer Weile weitergegeben, leider warte ich, wie ihr, auf Rückmeldung. Die Devs hatten mit dem großen Update alle Hände voll zu tun, und auch jetzt liegen die Prioritäten eher darauf die aktuellen Probleme zu beheben. Es kann also durchaus noch eine Weile dauern sad

Nachricht im Kontext anzeigen.
Reaktionen 4

Finde ich eine sehr gute Idee! Endlich mal jemand der es ausspricht. Ich würde das ganze soweit noch weiterdenken, dass man eine kleine Übersicht der überhaupt machbaren Erfolge in einem Kampf angezeigt bekommt.

0 0

Gabs zu der Idee auch eine Rückmeldung?

0 0

Hallo zusammen,

der Vorschlag wurde vor einer Weile weitergegeben, leider warte ich, wie ihr, auf Rückmeldung. Die Devs hatten mit dem großen Update alle Hände voll zu tun, und auch jetzt liegen die Prioritäten eher darauf die aktuellen Probleme zu beheben. Es kann also durchaus noch eine Weile dauern sad

Eigentlich finden die Devs die Idee sehr gut, allerdings ist leider derzeit eine Umsetzung nicht möglich.

Auf diesen Thread antworten