FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Bankkonto

Von Richyflow#5420 - MITGLIED - 29. Januar 2021 00:52:17

Guten Nachmittag Gemeinschaft
seit November hatte ich ein unfaires Verbot auf meinem Konto ( ford lvl omega 75 - jahash server)
seit diesem Moment habe ich eine endlose Tikets an die Unterstützung mit der gleichen Antwort wie immer geschickt, dass es ein Verbot durch die Verwendung von Bots oder Drittanbieter-Programme war, ohne mir mehr Klarheit zu meinem Fall nur antworten, um mir die gleiche, dass mein Konto wurde dauerhaft gesperrt, zuvor im Monat Juli verlor ich mein altes Konto wegen Phishing alles verlieren alles , mein Charakter Level 200 meine Trades am meisten Level 200, alle meine Daten waren mit diesem Konto verknüpft, ich folgerte nach einer Zeit, dass mein Baneo durch mein verlorenes Konto in der Vergangenheit verursacht werden könnte, 
es ist irgendwie unfair, da ich nicht besitzen, dass Konto seit Juli, die gestohlen wurde und höchstwahrscheinlich verwandelte es in einen Bot, um Ressourcen zu minen oder betrügen Menschen die Wahrheit, die ich nicht weiß, 
Es ist nicht fair für sie, die Entscheidung zu treffen, mein neues Konto zu schließen, indem sie dieselbe E-Mail oder dieselben Informationen wie der Name oder das Mobiltelefon zugeordnet haben
zu keinem Zeitpunkt habe ich die Regeln und Regeln des Spiels verletzt ist mehr nicht einmal zum Zeitpunkt der Baneo ich verbunden spielen verbunden war, merke ich wie an 2 Tagen durch eine E-Mail, die mir sagt, dass ich definitiv aus dem Spiel verboten 
Ich kann nirgendwo eine Lösung finden, ich habe Tikets geschickt, Nachricht an ankama von twiter Facebook nirgendwo geben sie mir irgendeine Lösung für meinen Fall, 
es ist eine unfaire Entscheidung, da ich keine Regeln des Spiels verletzt habe, wäre es fair für sie, das Konto zu löschen oder das Konto zu sanktionieren, das mir gestohlen wurde, und mich nicht mit dem Verbot meines Girokontos zu bestrafen, das mich viel gekostet hat, es zu erhöhen, investiertes Geld, Zeit, viel Opfer, um es für eine Aktion zu verlieren, die ich nie erfülle 
hoffentlich können sie mir in dem Problem helfen, das ich habe
Vielen Dank 
Ford Omega 75 
Jahash

0 0
Auf diesen Thread antworten