FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Die Weißnachtsinsel....

Von EisernesKreuz 08. Juli 2010 23:33:32

Ok, dass meine Lieblingsinsel auf der Weltkarte bei 2.0 noch nicht zu sehen war, hat mich etwas .... erstaunt (und auch ein bisschen enttäuscht) .... aber halt! sie ist ja doch da!
(siehe Ortsbezeichnung)

Hab ich da vllt irgendwas verpasst? x.X
0 0
Reaktionen 9

vermute nen bug^^

0 0

Das wird noch ein Überbleibsel von Harry Kwismas sein.

Aber gut dass du auf das Thema zu sprechen kommst.
Zwar kommt jetzt bei 35° C wohl keine weißnachtliche Stimmung auf, aber dennoch verstreicht die Zeit.
Daher möchte ich meine Frage an die Entwicklungsabteilung wiederholen: Wird die W-Insel im November fertiggestellt sein? Falls noch nicht in Angriff genommen, bitte ich diesmal um rechtzeitige Erledigung. Bugfixing hin oder her. Ein nochmaliger Ausfall käme dem Ende der Welt der 12 sehr nahe.

Medizini J. Pypy
*last independent Figtheress for Kwismas*

0 0

Wird es die Insel überhaupt noch auf 2.0 geben? Kann mich täuschen, aber Frigost ist doch auf dem Platz der Weißnachtsinsel oder nich?

0 0

Die Blob-Prärie ist spurlos verschwunden und ein ähnliches Schicksal wird sicher auch die Weihnachtsinsel ereilt haben...

0 0

Die Blob-Prärie is weg? noch gar nicht bemerkt xD

0 0
Slowyaw|2010-07-09 09:56:00
Kann mich täuschen, aber Frigost ist doch auf dem Platz der Weißnachtsinsel oder nich?

Hi,

ich meine mich zu entsinnen, dass sie nordöstlich des Amakna'schen Festlandes zu finden war, Frigost liegt im Nordwesten. wink
Aber, wer kann das schon nach all den Landverschiebungen der letzten Zeit so genau sagen?

Übrigens ich vermisse auch meinen Lieblingsplatz: Was ist nur aus dem "bewaldeten Abhang geworden"? Es gab bestimmt einen Erdrutsch und der Abhang ist mitsamt der Astas im Fluss versunken. Schade. sad

Gruß
Kreuscher
0 0

ich gehe stark davon aus, dass das nix wird, wobei ich dann vorschlagen würde, irgendwo mal 10-15 maps freizumachen, die an weißnachten dann voller weißnachtsmonster sind, sowohl die starken, als auch die schwächeren für lowies

0 0

Hier nochmal die hoffnungsvoll stimmende Auskunft von Izmar, am 08.01.640 im internationalen Forum:

"Die derzeitige Planung für Dezember 2010 schließt die Eröffnung der Weißnachtsinsel ein. Wir sehen uns alle dort in 12 Monaten. =)"

Ok. Aber wir haben ja böse Erfahrungen mit solchen Terminversprechungen gemacht. Weil man nun garnichts mehr hört, lasse ich nicht locker, und mahne jetzt wieder frühzeitig den Vollzug an.

Medi
*Ice-Princess*

0 0

Hi,
wo wir bei Harry Kwismas sind, seit damals stehn bei meinem Eni noch immer die Questen im Buch, genau wie einige Bonta-Questen die ich schon beendet habe. Gibts da nich ne Möglichkeit das die verschwinden?

Was mir noch zum Thema Bug einfällt wäre meine Fleddermaus mit 26 Pods-> habe 26 King Morphs gekillt, laut Beschreibung müsste mein Vertrauter nun 260 Pods haben, hab damals schonmal angefragt, aber nix passierte...

LG Yardis mellow

0 0
Auf diesen Thread antworten