FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Account gesperrt?

Von Devilslayer95 12. November 2010 21:11:50

Hallo, Dofus-Community.

Ich habe mich nach nun fast 1 1/2 Jahren wieder dazu entschlossen, Dofus zu spielen. Ohne irgendetwas Böses im Sinn, startete ich Dofus, patchte und gab Login und PW ein. Dann:"Login oder Passwort fehlerhaft" (Vielleicht nicht der GANZ GENAUE Wortlaut, aber der Inhalt stimmt). Habe verschiedene Passwörter, die ich so im Laufe meiner Dofus-Zeit hatte, mehrmals ausprobiert... Immwer wieder dasselbe...
Und nachdem ich ein neues Passwort anforderte, bekam ich keine E-Mail. Nach 10 mal neu anfordern immer noch nich. Meine E-Mail-Adresse kann zur Erstellung eines neuen Dofus-Accounts genutzt werden, also glaube ich, dass ich damals eine andere E-Mail-Adresse benutzt habe.

Werden Accounts nach ner bestimmten Zeit wegen Inaktivität gesperrt?
Wenn ja, kann man den Account wieder reaktivieren?
Wenn ja, wie?

Und meine letzte Frage: Kann man die E-Mail zu einem Nutzernamen wieder herausfinden, wenn man nur den Login weiß? (Wobei ich mir nicht mal mehr sicher bin, ob der Login stimmt, aber bei "Neues Passwort anfordern" akzepitiert er den ja...)

Danke im voraus

0 0
Reaktionen 9

Zumindest die erste Frage kann ich dir denke ich beantworten: Nein, Accounts werden wegen Inaktivität nicht gelöscht. Ich selbst habe einen 3 Jahre alten Account, den ich vor kurzem mal geloggt habe und der mindestens 2 Jahre nicht online war.

0 0

ok, danke für die antwort. dann verbleibt nur noch die frage mit dem herausfinden der e-mail...

Habe jz schon 2x auf 80+ gezockt (einmal dofus, einmal 2.0), hab jz kein bock mehr neu anzufangen ...

edit: Wollt mich grad hier im Forum einloggen mit meinem alten Account:
"In der Datenbank ist kein Mitglied unter den angegebenen Anmeldedaten verzeichnet."

Warum schickt der denn dann ne Mail, wenn ich meinen Login-Namen bei Passwort-Vergessen eingebe?

0 0
ZITAT
Und nachdem ich ein neues Passwort anforderte, bekam ich keine E-Mail. Nach 10 mal neu anfordern immer noch nich.

ZITAT
Warum schickt der denn dann ne Mail, wenn ich meinen Login-Namen bei Passwort-Vergessen eingebe?

<_<

So und nun fängst du uns nochmal genau an zu erzählen, was du jetzt von uns wissen möchtest, denn du widersprichst dir selber!
Wenn dir da was an deine Emailadresse geschickt wurde, wie wäre es dann damit, dieses Emailfach zu kontrollieren?
Schonmal darüber nachgedacht, den Support anzuschreiben? Da gabs irgendwo ein Link zu einem Supportticket, wo man auch extra Sonstige Dinge angeben konnte, T-Ego hatte den mal gepostet.

0 0

Die 3 E-Mail-Fächer (aol, osnatel, web), die ich meines Wissens besitze, habe ich kontrolliert... Da war aber keine Mail...
Ich weiß auch nich, welches E-Mail-Fach ich für die Anmeldung benutzt habe...

Also, genau auf den Punkt gebracht, möchte ich wissen, ob und wie ich herausfinden kann, welche E-Mail-Adresse ich für die Anmeldung benutzt habe...

PS: Das mit dem selbst widersprechen. Ich meine, mit

ZITAT

, dass der halt nich sagt benutzername falsch oder so...

edit: Mein Kumpel hat gerade gesehen, dass ich aus seiner Freunde-Liste verschwunden bin? Kann es sein, dass mein Acc/Charakter irgendwie gelöscht wurde?
0 0

Ich hab meine Daten NIE weitergegeben...

Womit begründest du diese Unterstellung???

0 0

Unberechtigte Unterstellung entfernt, Poster verwarnt.

0 0

Gibt es denn keine Möglichkeit, wie ich herausfinden kann, welche E-Mail-Adresse ich benutzt habe?

Kann vielleicht n Mod gucken, welche e-mail ich benutzt habe?

Link <--- Das isser... Mein schöner, alter Account... Mit meinem coolen lvl 40+ sacrier auf aermyne....
Kann man vielleicht die E-Mail-Adresse dessen Accounts einsehen, vielleicht ein Mod oder so?

0 0

Ich würde mal probieren mich mit Mark-E in Verbindung zu setzen.

0 0

ok, danke, werde es probiren

0 0
Auf diesen Thread antworten