FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

RE RE RE: Namensänderung

Von fozruk - MITGLIED - 06. Juni 2011 17:22:02

Es kommt lediglich die Meldung Name nicht verfügbar

Kann mir nun jemand vom Support sagen warum ich den Namen Bumbel nicht mehr benutzen kann.
Vergeben ist dieser Name nicht da ich ihn auch nicht auf die Freundschaftsliste packen kann.?

0 0
Reaktionen 9

Der Support liest nicht das Forum.
Du wirst dich also an den Support (schicker Knopf da oben rechts, ne?) wenden müssen.

0 -1

Naja hier im Forum hat man wenigstens Leute die fähig sind.(siehe zu Mark-E auf)
Der Support an sich kann man Vergessen.
Da bekommt man eventuell alle 3 Monate eine Antwort oder es heißt man möge doch 3 Monate warten um dann per Ogrinen wieder sein Namen ändern
Der Support schreibt immer um den heiißen Brei herum, desweiteren finde ich sind die Supportformulare nicht ausreichend und lästig.

PVU-962406 - vom 07. Juni 2011 - Antwort auf Geheimfrage vergessen in Geheimantwort(07.06.2011 15:54:32) fozruk : Hallo ich wollte einfach nochmals Fragen warum ich beim Namen ändern nicht meinen ursprünglichen Namen verwenden kann.
Mein ursprünglicher Name war Bumbel. Ich habe den Namen auf Lord-Fozruk umbennant. Als ich wieder auf meinen alten Namen umsteigen wollte wurde mir gesagt der Name wäre nicht verfügbar.Der Name ist nicht an einen Charakter vergeben. Dies habe ich überprüft als ich ihn auf die Freundesliste packen wollte. Meine Frage ist warum der Spielername Bumbel nicht mehr verfügbar ist. Früher war es möglich sich so zu nennen, nun nichtmehr?Der Name verstößt gegen nichts!!!

• Creek.jpg(264.41 kcool
*entfernt. Es ist im Forum nicht gestattet Antworten des Supports zu veröffentlichen. (Siehe hier) < DeFoMo >*

Genau das meinte ich
0 0
fozruk|2011-06-06 17:59:30
*entfernt. Es ist im Forum nicht gestattet Antworten des Supports zu veröffentlichen. (Siehe hier) < DeFoMo >*

Was verstehen die denn unter dem? Dass der Name schon vergeben ist? Oder dass er unerlaubt ist?
0 0

Würd gerne nen Xelor namens 'Endzeit' machen (oder iconoclasm, aber da sind die gründe nachvollziehbar). Ich hatte vor Ewigkeiten mal nen Char der so hieß, aber hab den login vom account vergessen >.

0 0
hikacholabratori|2011-06-08 13:16:48
Ich hatte vor Ewigkeiten mal nen Char der so hieß, aber hab den login vom account vergessen >.

Dann existiert der Charaktername noch, ergo kann kein weiterer Charakter so heißen.
0 0
Ilumet|2011-06-08 13:07:34

Was verstehen die denn unter dem? Dass der Name schon vergeben ist? Oder dass er unerlaubt ist?
Das witzige ist das ich den Namen ja schon ma hatte und er nun nich korrekt sei
0 0

Wenn man auf Nehra versucht einen Charakter mit dem Namen Bumbel zu erstellen, kommt die Meldung: Dieser Name steht nicht zur Verfügung. -> Name vergeben.
Bei nicht erlaubten Namen kommt: Der ausgewählte Charaktername ist ungültig.

fozruk|2011-06-08 13:24:19
Das witzige ist das ich den Namen ja schon ma hatte und er nun nich korrekt sei

Die Regeln, was gültig ist und was nicht, wurden im Laufe der Jahre geändert.
Früher waren z.b. auch Chars mit Zahlen erlaubt oder Bindestrichen am Anfang und Ende oder 3 Tonnen Konsonanten hintereinander.
0 0

ich würde mich trozdem freuen wenn der support meinen alten char löscht und ich meinen xelor umbenennen kann...

0 0
hikacholabratori|2011-06-08 13:40:21
ich würde mich trozdem freuen wenn der support meinen alten char löscht und ich meinen xelor umbenennen kann...
Dann solltest du beim Support nachfragen was du tun musst, damit du deine Logindaten wiederbekommst.
Dann kannst du den Char selbst löschen.

Weil einfach irgendwelche Chars löschen, dass macht der Support ganz bestimmt nicht.
0 0
Auf diesen Thread antworten