FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

[offizieller Thread] ich habe Probleme mit Dofus

Von jumi 08. März 2008 13:06:00
Reaktionen 574

Hallu,

Is es normal das seit einer woche der server ca 40 mal am tag "laggt" ? Das problem tritt nicht nur bei mir auf sondern bei allen personen die ich gefragt hab dahher geh ich davon aus das es Serverlaggs sind ähnlich wie bei der roten schrift wo aktionen halt eine zeitlang nich ausgeführt werden und eine Sanduhr oben rechts erscheint. Find es ziemlich unter aller sau das die 1.29server so schleifen gelassen werden und es überhaupt nichts mehr dran gemacht wird. Da es langsam zu einer zumutung wird auf diesen zu spielen find ich es doppelt dreißt dafür dann noch geld zu verlangen...

Zack

0 0

Mir persönlich fallen in letzter Zeit zunehmend laggs beim Backup auf. Sobald die Durchsage kommt, ist für ein paar Sekunden Stille.

mfg Ethil

0 0

Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen, das Problem, dass ich mich nicht mehr in Dofus 2.0 einloggen kann bzw. ich hänge bei dem Test - Server fest... als ich mich nämlich beim Test - Server einloggen wollte, war irgend ein Verbindungsfehler, jedenfalls hat es nicht mehr geladen. Deshalb habe ich mich neu eingeloggt, aber jetzt kommt nach der Anmeldung nur noch das:
Bug
Davor ging alles. War auch bei nem anderen Server eingeloggt gewesen. Habs dann mit nem anderen Account es ausprobiert und jetzt hänge ich damit auch fest *hust*:
Bug 2 sleep"
Habs bei nem weiteren Account nochmal getestet, da gings aber ... also Cache hab ich geleert und ich denkemal nicht, dass der Client fehlerhaft ist, sonst hätte es ja beim dritten nicht geklappt. Außerdem habe ich auch ein paar Tage gewartet, da man ja normalerweise automatisch aus den Servern rausfliegt, hab mich aber heute wieder eingeloggt und ich hänge immer noch fest.
LG
Feenfluegel

0 0

Hallo Feenflügel,

ich habe dein Problem jetzt weitergeleitet.

lg

Edit:

Hast du schon versucht, den Cache wie hier angegeben zu löschen?

0 0

Danke für die Antwort. Hab es grad ausprobiert, funktioniert aber immer noch nicht.

0 0

Moin,

hab auch ein kleines Problem und zwar mit Dofus 2.0 oder Frigost:

hab gerade ca 15 - 20 Minuten Frigost getestet und in dieser Zeit ist mein Laptop zweimal abgestürzt
dabei war Dofus 2.0 das einzige Programm dass geöffnet war
Ich kann noch nicht sagen, ob das auch an anderen, weniger überfüllten Orten auf 2.0 ist, aber mein Laptop hat definitiv Probleme mit 2.0

Bei 1.29 allerdings spiel ich manchmal 2 Chars gleichzeitig, nebenbei läuft noch ICQ und ich surfe auch manchmal noch im Internet. Und da stürze ich so gut wie nie ab und wenn ich merke, dass mein Laptop etwas lauter wird, reicht es alles bis auf Dofus zu schließen damit auch alles ruhig läuft.

Was gibt es da zu tun? Jedenfalls hab ich nicht vor, nen besseren Laptop oder Pc für Dofus 2.0 anzuschaffen =D. Was vor allem ein großer Nachteil wäre, weil Nehra diesen Monat ja [angeblich] auf 2.0 übertragen werden soll.

Gruß Benir

EDIT: Qualität ist übrigens auf Gering eingestellt

0 0

Hallo,

hast du den "Grenzwert für Kreaturenmodus" auch runtergesetzt?

0 0

Anfangs ja, hinterher aber auf Unendlich gestellt, da es für mich sehr irritierend ist.
Es wird auch nur ein Mob der Gruppe angezeigt, die Auren der Charaktere sind ausgestellt.
Mehr fällt mir auch nicht ein, was ich tun könnte.

0 0

Damned, nu hab ich's scho woanders geschrieben... nunja, ich habe das selbe problem wie feenflügel.

Übrigens, Feenflügel, du kannst wahrscheinlich nciht aufn testserver, jedoch kommst du wieder in die serverauswahl "schnelle verbindung" deaktivierst. Ansonsten, so vermute ich, verbindet dich der client "schnell" mit dme testserver, der bei dir wie auh bei mir nicht will.

0 0

Also bei mir Funktioniert es.
Ich habe Windows Vista.

0 0

Hallo,

wer hätte das gedacht, ich habe ein Problem ^^
Wenn ich Dofus starten will kommt wie immer der Launcher. Er hat etwas aktualisiert, kein Problem, ich hab gewartet bis er fertig war.
Als ich dann auf "spielen" klickte, öffnete sich ein Adobe Air Fenster, was eine Zustimmung einer Lizensvereinbarung wollte. Das kam vorher nicht, nur manchmal die Fehlermeldung, sie haben Adobe Air 1.5
Lustigerweise ist es nun egal ob ich "Ich stimme zu" oder "Beenden" klicke, der Dofus-Launcher schließt sich einfach und nichts regt sich.
Auch eine De- und Neuinstallierung von Dofus hat nichts gebracht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^"

0 0

ich habe vor ca 1 woche auf adobe 2.0 gewechselt und heute bekomme ich die fehlermeldung nicht.

Probier mal die Lösung von Hier

von Special-Crew

0 0

Nedava ,ich hatte das selbe Problem.Hab erstmal Adobe Air 2.0 installiert.Dann funzte es wieder.Im Optionsmenue hab ich dann bei Kompatibilitäts-Modus wieder auf Adobe Air 1.5 umgestellt da ich mit 2.0 immer noch laggs habe ^^

mfg Teutonia <3

0 0

omg vielen Dank für die schnelle Antwort. Warum bin ich da nicht selbst draufgekommen?
Es hat funktioniert ^^

0 0

Ja nun, ich hab' bei der Einwahl das "Fatal Error" Ding am Start um komm' nicht weiter. Cache wurde soweit gelöscht, 2.0 neu herunterladen funktioniert momentan auch nicht, weil sie ganze Seite nicht gefunden wird.

Liegt das nur an mir?

SW

Ich habe seit dem Update heute ein Problem mit dem Sound; im Hintergrund [beim Kampf] ist die meiste Zeit ein "Getrappel" zu hören, als würden die Monster die ganze Zeit laufen. Dezent nervig, auch weil es nicht in jedem Kampf passiert. Nebengeräusche, die normalerweise bei Angriffen zu hören sind, sind gar nicht mehr zu hören. An den Soundoptionen liegt es nicht, ich weiß grad nicht ganz weiter.. Kann mir wer helfen?

0 0

Mein Problem scheint sich verflüchtigt zu haben.

SW

Seit dem Update heute verbrauch Dofus bei mir wieder bis zu 60% CPU.

0 0
Bananenmuss|2010-07-27 19:27:00
Seit dem Update heute verbrauch Dofus bei mir wieder bis zu 60% CPU.

Is bei mir bei Dofus standart^^
0 0

Dofus is seit 2.0 eben ein Arbeitsspeicher killer biggrin

0 0
Auf diesen Thread antworten