Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Unbekannter Status.

Von Tommy96 - MITGLIED - 28. Februar 2012 15:36:21
Reaktionen 104

^^ erstens kann man das amkana shild umgehen ( ja das geht) 2. wurde doch schonmal zumindest in die dofus datenbänke eingebrochen es währe also schon das 2te mal

0 0

Da ich heute nicht online konnte, war ich ziemlich genervt und ich wollte einfach mal fragen, ob da vielleicht bei mir am PC irgendwas nicht stimmt oder ob das an Dofus liegt.

Und zwar kam beim einloggen in den Server die nachricht das der Server nicht verfügbar ist, weil der anstatt online in einem unbekannten Status ist.

Meine frage ist eben warum ich mich nicht in den deutschen Server Nehra einloggen kann?

ich hoffe auf schnelle antworten und auf Hilfe =)

1 0

Hallo,
ende der motzerei!

Der server ist wieder online.

LG
Tommy

0 0
Tommy96|2012-02-28 17:09:36
Hallo,

erstens ich bin kein clown,nur ich find es komisch wie ihr euch reinsteigert ,nur wegen den paar kamas.
Bei dem taxi da ,ich verfahre eh keine,und glaub mit 15darf man dass eh nicht aber egal,ich glaube kaum dass ich dann drin sitzen bleiben würde,und ein taxi'O'meter geht doch nur höher wenn man fährt und dies tut es ja mit einem platten nicht.

Wo wohnst du? Würde da gerne hinfahren weil dort Taxifahren dann anscheinend Cool ist biggrin Es beginnt zu laufen sobald der Knopf gedrückt worden ist.... und ja es geht weiter wenn man steht biggrin

Aber egal ich bin weiterhin gespannt welchen Grund es diesmal gibt muss ja gravierend sein bei nun fast 2 Stunden

esgeht wieder^^
0 0

Er ist wieder online

0 0

Nehra ist online smile 

0 0
OMGZenmaster|2012-02-28 17:09:57
In den letzten Tage und Wochen wurden mehrere Highlvl Chars gescammt,hacked auch mit aktivem "Hackshild", von französichen und rumänischen IP Adressen wink
Ja dann braucht man auch kein Hackshild mehr -.-
Wenn ich gehäckt werde sind 250mk im arsch.
0 0

Wie wäre es wenn sich die Spieler die hier wegen Entschädigungen rumflamen einfach mal die AGB`s durchlesen?
Unter Punkt 10 "Verantwortung und Garantie" ...

Hier klicken 

0 0

Nehra ist online.

0 0

Das ist immer wieder das selbe wir spekulierne udn kein Mod oder irgentwer der genaueres weiß sag was.So das wir vermutungen anstellen und keine gewissheit haben was sache ist. Ich finds ziehmlich blöd wenns mal wieder ein hacker angriff gab den wen das so wäre, dann bring anka shild net viel wnens mans umgehen kann und dan brignt das spielen auhc kein spaß mehr, z.B ich hab heute gld gefarmt für end set teil hab das geld wot gerad kaufne und blob raus geflogen.

0 0

Bei mir ist der Server grad wieder on gegangen. Hoffen wir mal, dass es hält rolleyes 

0 0

Man kann wieder rein

0 0

Es gibt wie immer eine Entschädigung, zumindest gehe ich davon aus ... meine einzige Zeit die ich in den nächsten Tagen für Dofus investieren kann geht wegen einem solchem Update drauf. Trotzdem, bei "Fremdeinwirkung" könnte weit größerer Schaden entstanden sein ... Soweit ich weiß gab es noch nie einen so lang anhaltenden Zustand ohne bekanntem Zugriffsgrund. Da es sich auch um kein Update handelt hab ich keine Ahnung was das ohne Fremdeinwirkung sein soll.
Falls ja könnten all unsere Kontodaten gestohlen sein, dazu alle Adresse...

0 0
(OMGZenmaster @ 2012-02-28 17:09:57)In den letzten Tage und Wochen wurden mehrere Highlvl Chars gescammt,hacked auch mit aktivem "Hackshild", von französichen und rumänischen IP Adressen

Hallo,

ich würde es begrüßen, wenn du mir per AnkaBox oder im Spiel per Privatnachricht, die Namen der gehackten Spieler mit aktivem Schild nennen könntest.
Vielen Dank.

MfG
Ojem
0 0

Hallo,

ich möchte einige von euch darum dringend bitten, hier nicht einfach mit den wildesten Behauptungen um euch zu werfen. Bleibt bei den Fakten oder stellt bitte klar, dass es sich um Mutmaßungen handelt. Das Problem war anscheinend auf technische Schwierigkeiten bei unserem Hoster zurückzuführen.

Nehra ist wieder online, es gibt noch Probleme mit Aermyne und Zatoïshwan.

lg

Mark-E

0 0
RamlerGromme|2012-02-28 17:14:05
Das ist immer wieder das selbe wir spekulierne udn kein Mod oder irgentwer der genaueres weiß sag was.So das wir vermutungen anstellen und keine gewissheit haben was sache ist. Ich finds ziehmlich blöd wenns mal wieder ein hacker angriff gab den wen das so wäre, dann bring anka shild net viel wnens mans umgehen kann und dan brignt das spielen auhc kein spaß mehr, z.B ich hab heute gld gefarmt für end set teil hab das geld wot gerad kaufne und blob raus geflogen.

1. Mods sind auch nur Spieler und keine Angestellten von Ankama
2. Mark-E hat uns informiert (mehr wusste er wohl auch nicht)
3. hier gleich auf ne Serverattacke zu schließen... das ist schon statistisch gesehn völliger Quatsch... es gab seit 2004 wie viele "normale" Serverprobleme und wie viele Serverattacken? hm, hm.. ja? unzählige vs genau eine...
(das ist wie wenn man bei jedem kleinen Husten den Notarzt holt, nur weil man einmal ne Lungenentzündung hatte)

Ojem|2012-02-28 17:25:16
ich würde es begrüßen, wenn du mir per AnkaBox oder im Spiel per Privatnachricht, die Namen der gehackten Spieler mit aktivem Schild nennen könntest.

Bislang gehe ich auch davon aus, dass ein aktives Anka-Shield (zusammen mit den altbekannten Sicherheitsmaßnahmen) vor gehackten Accounts schützt.
Wer eindeutige Beweise hat, dass dies nicht ausreicht, sollte diese vorlegen.
0 0

Sofern man die Emailadresse des Accounts herausfindet, kann man den Shield umgehen indem man den Emailaccount hackt.

0 0
Slowyaw|2012-02-28 18:07:07
Sofern man die Emailadresse des Accounts herausfindet, kann man den Shield umgehen indem man den Emailaccount hackt.
das fällt unter "altbekannte Sicherheitsmaßnahmen".
Natürlich kann das Anka-Shield den Account nur sichern, wenn der dazu gehörende Emailaccount sicher ist und der Rechner von dem aus man spielt. Und die Passwörter sollten alle auch nicht grad "123456" lauten
Das Anka-Shield ist keine eierlegende Wollmilchsau tongue
0 0

Hallo,
Naja,zudem sind dann bei accountverwaltung die e-mail adresse nur die 1ten zwei anfangsbuchstaben zu sehen und dann dass web oder hotmail oder sonstiges.

deswegen sollte man gut raten können oder i-wie diese rausfinden.

LG
Tommy

0 0

Ich lasse den Thread hier für Fragen zum Serverdown noch offen, aber bitte diskutiert die Wirksamkeit der Sicherheitsmaßnahmen bitte in einem der bestehenden Threads zu dem Thema. Hier geht es nämlich eigentlich um etwas anderes.

lg
DeFoMo

Auf diesen Thread antworten