FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Muschelsammeln auf Vulkania

Von ministore - MITGLIED - 06. Juli 2012 21:51:16

Beim Muschelnsammeln sollte man im normalfall ja die beiden quests: "Die Sommerliche Sammlung" und "Muschelnsammeln für ..." bekommen, doch wenn man das erst mal Muschelnsammeln geht erhält man die quest "die sommerliche Sammlung" nicht, die Jedoch für die "Medaille des Perfekten Urlaubers" benötigt wird. Ist das nur bei den Leuten so die mir das berichtet haben oder auch bei anderen? (Kann das nicht nachprüfen da ich sie noch vom letzten Jahr zu machen habe ^^")

Hoffe auf paar Infos

lg Yanga

0 0
Reaktionen 4

Wie meinst du das, wenn man erstmal sammeln geht? Man kann doch nicht sammeln, bevor man sich nicht die Quest geholt hat? Dann bekommt man beide Quests. Oder war deine vom letzten Jahr noch offen? Im Zweifelsfall sammeln und abgeben. Am nächsten Tag sollte es dann ordnungsgemäß laufen.

0 0

natürlich muss man sich erst die quest holen, das haben die auch gemacht, nur haben sie die 2. Quest nich dazu bekomm (und dieses Jahr auch noch nich gemacht) und da die das jeden tag machn sollte das ja eig schon längst gefunkt habe oder?

0 0

In diesem Fall kannst du sogar an diesem Tag zweimal Muscheln sammeln. Einer meiner Chars hatte auch noch die letztjährige Quest nicht abgeschlossen, konnte aber sammeln und auch die Muscheln abgeben. Danach konnte er die Quest noch einmal annehmen, obwohl es sonst ja erst nach Ablauf von 20 Stunden wieder möglich ist. Versuche das, beim zweiten Mal wirst du auch die andere Quest dazubekommen.

0 0

da das Muschelnsammeln dieses Jahr schon 5 mal gemacht wurde fällt deine erklärung weg wink

also scheint ein Bug zu sein letztes Jahr wurde die Erfolgreich erledigt ...

0 0
Auf diesen Thread antworten