FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Patch downloaden geht nicht

Von jojoba23 - MITGLIED - 11. Dezember 2012 14:22:57

Ich spiele auf einem Mac und so weit gings gut mit dem downloaden des patch, nun steht bei mir aber das er auf eine spielerdatei nicht zugreifen kann..

muss ich jetzt alles noch mal downloaden? das dauert bei mir ja ewig :/

0 0
Reaktionen 14

selbes bei mir
osx 10.6.8
Error: Der Zugriff auf eine Spieldatei ist nicht möglich, bitte überprüft, ob das Spiel bereits läuft.
Datei: /Applications/Dofus.app/Contents/Resources/Dofus.app/Contents/./../MacOs/Dofus

Ein Neuaufsetzen des Clients geht ebenfalls nicht!

0 0

Hat es was damit zu tun?

Diese Änderung führt dazu, dass der DOFUS-Client 2.9.0 nicht mehr kompatibel mit den Betriebssystemen Windows 2000, Mac OS 10.4 und Mac-Computern mit einem PPC-Prozessor ist.

Kenne mich mit Mac nicht aus aber kann ja sein.
0 0

ich kenn mich da auch nicht aus..

omg..soll das jetzt heißen ich kann dofus gar nicht mehr spielen?

0 0

Wenn du 10.4 (oder niedriger?) hast, ist das so, ja.
Aber da schreibt besser noch wer anders hier rein, der sich mit Mac auskennt. Du müsstest halt erstmal wissen, was du hast ^^

Aber wie gesagt, wenn du dieses genannte Betriebssystem hast, führt kein Weg mehr zu Dofus, schätze ich. Da hilft nur ein neueres installieren dann. Die Leute die noch Windows 2000 nutzen haben das gleiche Pech.

0 0

hab ja osx 10.6.x, also daran liegts nicht...

0 0

Lest mal den Beitrag dort von Defomo, und versucht das gepackte herunterzuladen. Vielleicht hilft euch ja das schonmal.
Hier klicken

0 0

Keine Ahnung wie ich das rausfinde ich weiß nur das ich ein macbook 5.1 habe.

Wenn es was mit der Grafik zu tun hat steht bei mir NVIDIA GeForce 9400M...aber wie gesagt ich kenn mich da nicht aus.

Lade es gerade noch mal runter