FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Sammelthema: Verbesserungswünsche bei Kopfbedeckungen und Frisurenbugs

Von #[Mark-E] 12. Dezember 2012 09:55:03
Reaktionen 30
raffdogg|2014-12-07 14:23:06

Vielen Dank!
Mit dem heutigen Update ist der Anblick wieder erträglich (zuvor musste ich die Lebendingmaske benutzen).

So sieht es jetzt aus:

Ob man den Hut lieber klein oder groß hat, darüber kann man sich noch streiten, aber immerhin kann der arme Opa seine begehrten Schätze jetzt auch ohne Röntgenblick sehen.
0 0
0 0

Ich weiß zwar nicht ob das Problem noch angesprochen werden muss: Aber sicher ist eben sicher.

der Zipfel der Eliotropen mützen buggt über nahezu alle hüte. Besonders bei Dora-ähnlichen Hüten fällt dies besonders auf, auch bei den entsprechenden Lebendingen. Abgesehen davon, kommt es mir so vor, als würden beinah alle Lebending-Capps nicht ganz mittig auf dem Kopf sitzen in der Frontalansicht. Sie scheinen leicht nach rechts verschoben. Bei den Dora-förmigen bin ich mir nicht sicher, bei den anderen jedoch ziemlich. Vielleicht könnten andee Elios das auch noch bestätigen.

mfg

0 0

King fressmut krone verdeckt die augen bei den fecas mit -.-

0 0

Hey Rikushai,
da hast du vollkommen recht ich wollte das gestern eig auch noch hier melden habs aber vergessen rolleyes.
Ich hab auch einen Eliotropen mit so einer Zipfelmütze und mir ist es bei dem Stinkelinghut+Pikatchu-Mütze aufgefalln das der Zipfel da auf magische Weise durch guckt.
Sobald ich rausfinde wie man hier ein Bild einfügt werd ich auch gern noch ein Screen-shoot hinzufügen biggrin

Mfg. Omi

0 0

Hallo,

bitte jeweils Bilder in eure Posts einfügen, damit ich das dann schnell und einfach weiterleiten kann.

Um Bilder hier im Forum zu posten, müsst ihr das Bild zunächst bei einem Bilderhoster hochladen und dann entweder die Funktion "Bild einfügen" verwenden (falls ihr über ein Bildlink verfügt) oder ansonsten den Linktext schreiben, auswählen und dann "Link einfügen" verwenden, um den Seitenlink anzugeben.

Achtung: bei manchen Bilderhostern sieht es aus als würde es sich um Bildlinks handeln, während es denn noch Seitenlinks sind.

lg

Mark-E

0 0

So hier nochmal ein Screen zum Eliotrop-Hut-Zipfel-Problem

0 0

Hallo,

speziell zu den Eliotropen habe ich jetzt die folgende Info erhalten:

Es ist leider nicht möglich, eine bessere Lösung für den hinteren Teil der Kopfbedeckungen von Eliotropen zu finden (abgesehen davon, auf ganz auf diese Besonderheit zu verzichten).

lg

Mark-E

0 0

dann würde ich für meinen Teil doch sehr gerne darauf verzichten v.v was aber garantiert nie geschehen wird... das heißt alle Elios müssen jetz einfach damit leben? Na danke...

0 0

Möchte ebenfalls auf einen Fehler bei den Kopfbedeckungen hinweisen, und zwar geht es um den Helm von Missiz Frizz auf dem Haupt des männlichen Sacris mit dem ersten wütenden gesicht.
Ersteinmal ein großes Lob, die seitlich-frontale Ansicht hat sich stark verbessert, früher gab es da zwischen dem Kopftuch und dem hinteren der heraustehenden "Metall-Fortsätze" eine Lücke, die da nicht hätte sein dürfen und die ist jetzt sehr schön entfernt worden.
Allerdings sieht die seitlich-rückwärtige Ansicht wirklich schlimm aus, hier fehlt der Hintere Metall-Fortsatz völlig, dabei sollte er zumindest teilweise hinter dem Vorderen herausragen. Außerdem scheint mir das ganze sichtbare Stück ein wenig zu weit nach hinten, bzw unten verschoben zu sein, zumindest wenn man die Position des seitlichen runden Stückes mit mit der bei der seitlich-frontalen Ansicht vergleicht. Naja und das Visier sieht halt komisch aus... alles recht einseitig bei dieser Ansicht.

0 0

Aloha,

mir ist heute aufgefallen, dass ich absolut blind durch die Welt der 12(+4) laufe, sobald ich keinen Lebending benutze. Das sieht dann folgendermaßen aus:

Wie man sieht betrifft es nur die Frontalansicht sowie jeweils die einmalig rechts- und linksgedrehte Ansicht, die restlichen Ansichten sehen passend aus.

Schonmal Danke im Vorraus fürs Weiterleiten smile 
0 0
Auf diesen Thread antworten