FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Amakna Piepmätze (Abschluss des Achievement nicht möglich)

Von Scheibenweltler 13. Dezember 2012 00:57:56

sind rote Piepmätze in Amakna ausgestorben?

0 0
Reaktionen 6

Soweit ich weis gibt es schon seit einiger Zeit keine roten Piepmätze im Dorf oder Sufokia mehr. Die Spawnen glaub nur in Astrub und Bonta/Brâkmar.

MfG

Shadow

0 0
Ped-of-Death|2012-12-13 01:39:42
Soweit ich weis gibt es schon seit einiger Zeit keine roten Piepmätze im Dorf oder Sufokia mehr. Die Spawnen glaub nur in Astrub und Bonta/Brâkmar.
dann muss das Achievement / der Erfolg, dass man rote Piepmätze in Amakna töten soll, abgeändert werden.

Achievement, Monster, Amakna, Piepmätze:
die folgenden Monster besiegen und dabei die Challenge erfolgreich bestreiten:
blauer Piepmatz
gelber Piepmatz
rosa Piepmatz
roter Piepmatz
grüner Piepmatz
violetter Piepmatz
0 0

Nja Piepmätze gehören zum Amakna Gebiet reicht aber wenn du in Astrub auch einen killst, insofern sollte es kein Problem sein. smile

MfG

Shadow

0 0
Ped-of-Death|2012-12-13 08:42:37
Nja Piepmätze gehören zum Amakna Gebiet reicht aber wenn du in Astrub auch einen killst, insofern sollte es kein Problem sein. smile
hm, dann ist das aber im Grunde genommen kein "Amakna-Achievement", oder?

denn unter Amakna verstehe ich folgende Gebiete: Dorf, Fresssack-Ecke, das Millifütaie, Ingalsse-Felder, Auffreiem Felde, Krachlervorgebirge, Boo-Ecke, die Lichtung von Bruce Bulgour, Wald von Amakna, Rand des Schattenwaldes, Territorium der Banditen, Scarablatt-Ebenen, Ufer des Golfes von Sufokia, Halbinsel der Gelees

mir fällt grade auch auf, dass unter Amakna-Achievement auch so Dinge wie Wabbits, Minos etc. gelistet sind.
die kommen auch nicht in Amakna vor.

wie wäre es den Bereich eher in "Allgemein" umzubenennen?
0 0

Bezeichnet man nicht als Amakna den gesamten Kontinent?
Also ich denke Astrub ist dann auch in gewisser weise Amakna. Weil's eben auf dem Kontinent Amakna liegt.
Ich glaub ich hab da im englischen Wiki mal so eine Einteilung gesehen gehabt.

0 0
Schneele|2012-12-13 10:12:18
Bezeichnet man nicht als Amakna den gesamten Kontinent?
es gib eben aber auch Gebiete die ganz speziell Amakna zugeordnet sind (sieh z.B. Zaaps).
0 0
Auf diesen Thread antworten