FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Geschenke bei Inkarnation heilen nicht.

Von Mantikor 11. Januar 2013 17:16:43

Mir ist gerade ein schwerer Bug aufgefallen. Bei der Inkarnation vom Weißnächtlichem Gwichtelschwert gibt es ja die Rosa Geschenke, welche Verbündete heilen können.
Nun habe ich einen Kampf gegen eine Vogelscheuche gestartet um die Heilung in meinem neuen Set zu testen. Gesamt hatte ich 5 Geschenke um mich herum und jede Runde geheilt. Merkwürdigerweise haben aber nie alle gleichzeitig geheilt. Entweder es hat nur eines geheilt, oder maximal 4. Alle 5 haben nie geheilt.

Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte. Früher bekam ich immer die volle Heilung.

Kleine Infos noch: Ich habe immer 2 Geschenke platziert, umgefärbt und dann enthüllt. Somit sind jede Runde 1-2 "gestorben". Vielleicht hat es ein wenig damit zu tun.
Ich habe alle Geschenke so platziert, dass alle ausgelöst werden sollten und ich auch von allen getroffen werde.

0 0
Reaktionen 10

Ist schon was bekannt wegen dem Bug? Habe letztens wieder die Inkarnation ausgepackt im Kampf gegen ein paar Keiler...und immer noch das gleich Problem.

lg Ceracas

0 0

Ich sag das nur ungern, aber es ist immer noch das gleiche Problem da.

Hat vielleicht irgendjemand das gleiche Problem oder liegt es nur an mir?

0 0

Ich habe jetzt ein wenig herumprobiert und folgendes herausgefunden:

Wenn ein Geschenk in einer Runde direkt vom Zauber "Enthüllung" getroffen wurde, ist es in der nächsten Runde "Immun" gegen den Zauber. Das heißt, es macht keinen Schaden und leitet den Schaden auch nicht weiter.

Auch scheint der Bug nur die gefärbten Geschenke (rosa, grün, blau und gelb) zu betreffen und nicht die neutralen schwarzen.

Wie genau es aussieht, wenn mehrer Geschenke nebeneinander explodieren hab ich immer noch nicht herausgefunden. Irgendwie wird da immer zu viel oder zu wenig Schaden gemacht.

0 0

Hallo,

könntet ihr bitte eine genaue Anweisung posten, wie sich dieses Problem reproduzieren lässt?

lg

Mark-E

0 0

Einfach 2 oder mehr Geschenke platzieren (sodass alle den Gegner treffen sollten), dann umfärben (sodass alle die gleiche Farbe haben) und dann (versuchen) diese zu Enthüllen. Spätestens nach der 3ten Wiederholung sollte eindeutig erkennbar sein, wo das Problem ist.

Ich werde mal versuchen noch einen Screen oder ein Video davon zu machen

EDIT:

So habe beide male das Geschenk ganz links enthüllt. Ergebnis: einmal zu viel Schaden und einmal gar keiner.

Wenn ich es anders gemacht habe (z.B. erst das in der Mitte und dann das links) kam wieder erst 4facher Schaden (obwohl es nur 3 Geschenke waren) und danach nur 1 mal der Schaden (obwohl er 3 mal hätte kommen müssen)(sieht man noch teilweise ganz oben im Chat).

Also den Bug zu reproduzieren sollte nicht schwer sein. Ihn zu analysieren finde ich schwieriger
0 0

Hallo,

mir wurde jetzt bestätigt, dass hier ein Problem vorliegt. Es wird versucht, eine Lösung für dieses Problem zu finden, dies könnte jedoch eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen.

lg

Mark-E

0 0

So, der Bug ist nun schon ein ganzes Jahr her und wurde immernoch nicht behoben.... Ändert sich das noch oder bleibt das so?

Gruß Nex

0 0
TheUltimateDofumaster|2014-06-04 20:34:59
So, der Bug ist nun schon ein ganzes Jahr her und wurde immernoch nicht behoben.... Ändert sich das noch oder bleibt das so?

Gruß Nex
Du weisst doch, Ankama hat Wichtigeres zutun, und solch unwichtigen Dinge sind gaaanz weit hinten auf der Fixliste!
0 0
LowWide|2014-06-05 04:31:26
Du weisst doch, Ankama hat Wichtigeres zutun, und solch unwichtigen Dinge sind gaaanz weit hinten auf der Fixliste!
Nur weil es jemand nicht nutzt ist es nicht unwichtig.
Im Gegenteil, der Gwichtel ist eine der wenigen Inkarnationen die sogar für das Kolosseum tauglich sind/waren weil er Erosion, Schaden und Heilung auf einmal machen kann.

Ich nehme aber mal an, dass schon daran gearbeitet wird.

dies könnte jedoch eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen.
0 0

So das Schwert funktioniert wieder einwandfrei.
Sehr schön und danke wub 

0 0
Auf diesen Thread antworten