FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Erfolg: Wabbit-Untergrund

Von Schokostreusel - MITGLIED - 23. Januar 2013 20:19:21

Hallo Zusammen, smile
Auch ich habe ein Problem mit einem Erfolg und ich hoffe, es stört Niemanden, wenn ich desswegen ein neues Thema anfange, weil ich irgendwie nicht so der Meinung bin, dass das zu den anderen Ich-habe-ein-Problem-mit-einem-Erfolg-Thema passt. ^^'
Es geht um den Erfolg: "der Wabbit-Untergrund"
Ich habe zwar von anderen Erfahren, das der eigentlich einfach zu erreichen ist und auch wo diese Map-Bezeichnung überall zu finden ist, aber mir bleibt das aus irgendwelchen Gründen vollends verborgen. ^^'
Also habe ich Map für Map dort alles abgegrast und gegraben....
Sogar mit ner Karte ausgerüstet!

Naja..so recht schlau wurde ich durch die auch nicht...
Also einfach drauflos laufen!
Ha, da! Das erste Häuschen, vielleicht ist es ja doch so einfach zu finden?

keine Map mit den Namen Wabbit-Untergrund...
Na gut, dann frohen Mutes weiter. smile Und wenn wiw schon einmal dabei sind, dann holen wiw uns gleich den Zaubewspwuch Kawotte!

Mhh... hier sind viele Löcher, vielleicht ist der Untergrund ja da unten? biggrin

Nein, leider auch nicht. :\ Also wieder hoch kriechen und dann zum nächsten Raum! ^.^

Uiuiuiui, alles schwarz, man kann ja nicht einmal den Grund sehen. Da ist bestimmt die richtige Map!

Naja, immerhin habe ich mir dabei nichts gebrochen... und was zu Essen wird mir auch noch gebracht. happy *Dem Hasi die Kawotte wegmobs*

Mit gesättigtem Magen wage ich mich nun zum alten und weiß...ehh orangenen Gwoß-Wabbitiner,
um von ihm vielleicht eine orangene Antwort zu bekommen.

Also der Tipp, mal den Weg zum 2.Schlüssel-Meister abzubuddeln war leider ne Niete.
Da vertraue ich wohl doch mal lieber meinem Gefühl. *drauslos grab*

Uh, wo bin ich denn hier rausgekommen? ^^' Schaut mir auch weniger wie ein Untergrund aus, eher wie ein Friedhof.

Ein ganz schön großer Friedhof.... -.-' Ha! Aber da! Endlich wieder lebendiges Getier! *-*
Ich habe mich also doch nicht vergraben. *strahl und motiviert weiter buddel*

Lamgsam fang ich an selber nach so einen Wabbit zu riechen. <_<

Vewflixt!! ich glaube ich habe meinen Wabitt-Twank verlowen!! Und ich habe mich angesteckt... x__X Egal...dew Weg ist das Ziel!

Tja, und die Moral von der Geschicht? Wabbits stehen auf Wabbit-Tränke. xD Ach ja! und es gibt irgendwie keinen Wabbit-Untergrund mehr. :\
Es sei denn. jemand kann mir die genauen Koordinaten mitteilen, bei denen es solch eine Map mit der Namensgebung gibt.
Da wäre ich euch wirklich sehr verbunden. Ich kenne mittlerweile jeden Winkel auf den Inseln und habe sogar paar neue Winkel dazugegraben! xD
Wäre wirklich sehr konkret von euch mir da etwas zu helfen. biggrin

P.S.: Ich habe auch von einigen ein Foto gesehen, auf den die Karte vor dem NPC mit dem Kawottenspruch als
Wabbit-Untergrund zu sehen ist : Klick Mich! vs. aktuelles Foto: Tupps mich an!
Aber dem ist, wie man auf meinem aktuellen Foto sieht, nicht mehr so.

Bis dahin liebe Gwüße von Schoki

0 0
Reaktionen 2

Spoiler (zum Anzeigen hier klicken)

Der Wabbit Untergrund befindet sich dort,wo man den Wabbit GM finden kann. Ich hab dir den Link zum englischen Wiki rausgesucht Hier klicken smile
Gruß,
0 0

Ui, das teste ich gleich mal, das Bildchen sieht mir sehr nach Dofus 1.XX aus. Mal sehen ob das noch stimmt. ^.^
Trotzdem dankeschön smile

Edit: Danke, danke, ich habs wirklich gefunden. ^^ Es ist so, wie es im Wiki steht. sieht halt nur alles etwas anders aus.
Toll gleich beim ersten mal so eine kompetente Antwort zu bekommen. smile 

0 0
Auf diesen Thread antworten