FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Quest: "In der Patsche.."

Von Florambo - MITGLIED - 31. Juli 2013 15:57:56

Hallo liebe Spielergemeinde,

Ich habe folgendes Problem und hoffe dass ihr mir vielleicht helfen könnt.

In der Frigost Quest: "In der Patsche.." bin ich momentan im zwischenschritt mit gaeston.
Da soll ich Gaeston (wald der verlorenen Kiefern) zu harry tuttel (ougriands tränen ) eskortieren.

Mein problem ist nun, dass ich Gaeston Im King Ping Dungeon verloren habe (ich gestehe ein dass es sehr dumm von mir war während der laufenenden Quest den Dungeon dazwischen zu schieben).
Gaeston ist nun komplett weg und lässt sich auch nicht erneut an dem Ort wo ich ihn abholt hatte, holen.
Diese Problem teile ich mit einigen Mitspielern.

Gibt es nun eine Möglichkeit irgenwie diese Quest fortzusetzen, oder geht das nun gar nicht mehr? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar smile

lg Floka

Da nun schon eine ganze Weile seit meinem ersten Post vergangen ist und darauf niemand geantwortet, hat aber das Problem weiterhin besteht, wollte ich nochmal nachfragen ob mittlerweile jemand etwas dazu weiß?

Falls nicht muss ich wohl direkt ein Ticket an den Support schreiben.

0 0
Reaktionen 1

Selbes Problem hier. Kann ja irgendwie nicht sein, dass da seit 7 Jahren nichts passiert ist... 
EDIT:
Nvm. gelöst... man kann die Quest einfach weiter machen, auch wenn man ihn nicht bei sich hat.

0 0
Auf diesen Thread antworten