FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Prügler des Stinkelings

Von devil-of-the-day - MITGLIED - 09. Januar 2015 13:16:39

Aloa der Prügler des Stinkelings hat nur eine Verbleibende Kämpfe Resistenz von 1000.....

Ist das gewollt das der nur 1000 hat aber nen Schattenbambusholzprügler 5000 resistenzen?

Lg

Sogr

0 0
Reaktionen 3

Hallo,

es sieht folgendermaßen aus:

"Die neuen Zuchtgegenstände können allerdings eine deutlich höhere Resistenz oder Effizienz haben: abgesehen von den grundlegenden Gegenständen, deren Effizienz und Verwendungsdauer in Vergleich auf die Version 2.15 unverändert ist, verfügen die Gegenstände, die ausgehend von Dungeonwächter-Essenzen hergestellt werden, über eine sehr hohe Resistenz (auf Kosten der Effizienz) oder eine sehr große Effizienz (auf Kosten der Resistenz). Anders gesagt besteht die Möglichkeit der Wahl zwischen sehr wirkungsvollen Zuchtgegenständen, die nicht lange halten oder sehr resistenten Zuchtgegenständen, die eine geringere Effizienz haben. Bestimmte Gegenstände ermöglichen euch so ein schnelleres Züchten, machen es aber notwendig, mehr für das Züchten auszugeben, andere Gegenstände sorgen nicht für ein schnelleres Züchten sind aber weniger kostenintensiv, weil sie mehr Resistenz haben."

Quelle: Devblog-Artikel Änderungen der Reittierzucht bei der Version 2.16

Um den Wert von Zuchtgegenständen zu vergleichen, sollte man stets sowohl die Resistenz wie auch die Effizienz derselben beachten.

lg

Mark-E

0 0

Danke das hab ich durchaus selber schon gelesen

Schattenbombusholtprügler 5000 Ress zu 50 Wirksamkeit
Prügler Stinkeling Ress 1000 Wirksamkeit 150...

Ein StinkelingPrügler macht also 3 mal schneller nen Truter fertig ist dafür aber 5 mal weniger Resistent..... Das soll stimmen?

Wenn man sich die Rezepturen dann noch dazu anschaut könnt ich mich nun in den Allerwertesten beissen das ich die Stinkelingdinger da gebaut habe....

0 0

Hallo,

wenn du der Ansicht bist, dass bei dem Stinkeling-Prügler kein korrektes Verhältnis zwischen Aufwand und Nutzen besteht solltest du bitte einen Verbesserungsvorschlag in der Ideenschmiede machen. Du kannst auch einen Moderatoren oder mich bitten, dieses Thema dorthin zu verschieben.

lg

Mark-E

0 0
Auf diesen Thread antworten