FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Shin-Larven Dungeon kann nicht betreten werden

Von El-Miio - MITGLIED - 28. April 2015 18:19:51

Also mein Problem ist folgender: Ich kann mit meinem Osamodas level 90 nur den Ausgang des Shin-Larven Dungeons betreten.
Ich wollte die Quest [Die Gesellen des Meisters (40-70] machen, und um die zu absolvieren muss ich die Shin-Larve besiegen. Ich hab mich auf den Weg dahin gemacht und wollte das Dungeon betreten (Voraussetzung ist, dass man die kleine goldene Larve hat, um das Dungeon zu betreten und die hatte ich auch). Ich spreche den NPC an und der gibt mir als Option nur an, das Dungeon da weiter fortzusetzen, wo ich als letztes aufgehört habe. Ich klicke drauf und bin im Dungeonausgang (keine Shin-Larve vorhanden) und kann es dann nur verlassen. Als ich draußen war, ging ich wieder zum NPC und spreche ihn an und als Option kommt wieder das selbe: Das Dungeon da fortzsetzten wo ich es als letztes verlassen habe, der Dungeonausgang.
Damals habe ich dieses Dungeon mit meinem Osa (damals ungefähr lvl 45) und weiteren Freunden gemacht und sind beim ersten mal gegen die Shin-Larve gestorben und haben dann diese Option beim NPC genutzt um uns wieder in den Raum der Shin-Larve zu teleportieren und haben ihn beim zweiten Versuch auch besiegt. Den Erfolg habe ich nicht bekommen da ich unter 50 war, obwohl ich später 50 wurde bekam ich immer noch nicht diesen Erfolg
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könntet

0 0
Reaktionen 7

Hallo,

du müsstest normalerweise entscheiden können, ob du den Dungeon komplett neu machst oder dich wieder in den letzten Raum deines vorhergehenden Besuchs teleportieren lässt. Falls du dich teleportieren lässt, solltest du dich dann auch in einem Raum befinden, in dem du tatsächlich einen Kampf ausführen kannst.

Könntest du bitte Screenshots von dem Dialog am Dungeon-Eingang (nur eine Möglichkeit?) und von dem Endraum (keine Möglichkeit zum Kampf gegen die Shin-Larve?) erstellen?

Hattest du die goldene Larve auch tatsächlich als Begleiter?

lg

Mark-E

0 0

Hier das Bild mit dem Dialog:

und hier der Bossraum ohne Larve:

0 0

Der Larvendungeon wird normalerweise nicht durch einen NPC betreten, sondern indem du einfach auf das Holztor klickst und dich dabei die Goldene Larve begleitet.
Der NPC erscheint nur, um den Dungeon im Falle einer Niederlage/Abbruch wieder aufzunehmen; tatsächlich können ihn Charaktere, die keinen Speicherpunkt haben, gar nicht sehen.

Also einfach das Holztor anklicken, dann bist du drinnen.

0 0
TeamVith|2015-04-29 12:47:14
Der Larvendungeon wird normalerweise nicht durch einen NPC betreten, sondern indem du einfach auf das Holztor klickst und dich dabei die Goldene Larve begleitet.
Der NPC erscheint nur, um den Dungeon im Falle einer Niederlage/Abbruch wieder aufzunehmen; tatsächlich können ihn Charaktere, die keinen Speicherpunkt haben, gar nicht sehen.

Also einfach das Holztor anklicken, dann bist du drinnen.

Hallo,

ja stimmt, danke für den Hinweis! Ansonsten sollte man natürlich auch beachten, dass man mindestens zwei Charaktere braucht, um diesen Dungeon zu bewältigen.

lg

Mark-E
0 0

Tatsächlich scheint im Larven-Dungeon ein generelles Problem mit den Wiederaufnahme-Positionen zu bestehen. Ich habe gerade im Wiki gesehen, dass dort schon vor einem Jahr ein Vermerk angebracht worden ist, ''Die Existenz von Speicherpunkten im Dungeon muss überprüft werden.''

Übrigens wurde selbiges Problem mit dem Teleport bis an den Ausgang auch schon im Forum der französischsprachigen Spielergemeinde angesprochen: Hier klicken

0 0

Hallo,

ich habe das Problem mit dem Speicherpunkt jetzt weitergeleitet, das Betreten des Dungeons sollte jedoch auch ohne Ansprechen des NSC möglich sein.

lg

Mark-E

0 0

Hallo,

mir wurde jetzt bestätigt, dass beim Larvendungeon in Fällen wie dem obigen tatsächlich ein Problem bei den Speicherpunkten besteht. Es wird versucht, das Problem sobald möglich (voraussichtlich mit der Version 2.29 zu korrigieren). Bis dahin ist es möglich, den Dungeon vollständig neu zu absolvieren, indem man nicht mit dem NSC spricht und alle Räume des Dungeons durchläuft.

lg

Mark-E

0 0
Auf diesen Thread antworten