FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Fehler auf der Webseite, Leitfaden -> Berufe

Von dalari19 29. Januar 2016 11:49:39

Mir ist aufgefallen das im Leiten für einige der erntenden Berufe (z.B. Bauer) die angaben für das benötigte Berufelevel nicht korrekt sind. Beispielsweise kann ein Bauer Stufe 1 keine Gerste ernten (ich meine soetwas bei noch einen weiteren Beruf gesehen zu haben kann mich aber grade nicht erinnern welcher es war, werde es hinzufügen wenn es mir wieder einfällt)

0 0
Reaktionen 3

Ja, zum Beispiel stimmt es auch beim Bergmann nicht, hier sind größtenteils noch die vor dem Berufsupdate geltenden Stufen angegeben, wie Kupfer ab 10, Bronze 20, Kobalt 30 statt jetzt 20, 40, 60.

0 0

Der Leitfaden ist komplett verbuggt. Neben Berufen funktionieren Suchen für Items, Waffen, Sets aus irgendeinem unerfindlichen Grund einfach nicht.

0 0

Hallo,

das Problem mit den fehlerhaften Informationen auf den Seiten zu den Ernteberufen wurde jetzt weitergeleitet.

Angaben wie "Der Leitfaden ist komplett verbuggt" sind wenig hilfreich. Bitte jeweils konkrete Beispiele und/oder URLs angeben, damit ich das weiterleiten kann. Bitte erstellt auch für jeden Bug ein eigenes Thema.

lg

Mark-E

0 0
Auf diesen Thread antworten