FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Gesinnungswechsel - Verlust der Emotes

Von Ilumet 15. Mai 2016 23:51:32

Ahoi,

ich habe kürzlich meine Gesinnung von Brâkmar zu Bonta geändert. Mit dem Wechsel wurden (logischerweise) die Brâk Emotes zurückgesetzt. Jedoch hab ich bereits die Erfolge abgeschlossen und die "Kopfgeldjagden" beendet, damit bleibt mir keine Möglichkeit an die Alitons zu kommen die für den Kauf dieser Emotes benötigt sind.

Wie genau läuft denn nun ab? Ist es mir wegen diesem Wechsel nun unmöglich wieder an besagte Emotes zu kommen?

Grüsse
Ilumet

0 0
Reaktionen 6

Yo,

ich vermute, du kannst das Brâk-Emote wieder einsetzen, falls du die Gesinnung wieder zurückwechselst. Wenn du allerdings schon alle momentan vorhandenen Quellen für Alitons ausgeschöpft hast, dürfte es schwer werden, noch einmal 80 für das Bonta-Emote zu verdienen... vielleicht werden in Zukunft noch weitere Kopfgelder oder andere Möglichkeiten, Alitons zu verdienen, implementiert.

Booyah, Yama

0 0
-Ya-ma-ha-|2016-05-16 06:04:16
Yo,

ich vermute, du kannst das Brâk-Emote wieder einsetzen, falls du die Gesinnung wieder zurückwechselst. Wenn du allerdings schon alle momentan vorhandenen Quellen für Alitons ausgeschöpft hast, dürfte es schwer werden, noch einmal 80 für das Bonta-Emote zu verdienen... vielleicht werden in Zukunft noch weitere Kopfgelder oder andere Möglichkeiten, Alitons zu verdienen, implementiert.

Booyah, Yama

Nope, auch nachm Zurückwechsel ändert sich nichts. Ich hoffe sehr dass irgendwas in diese Richtung abgeändert wird... kann doch nicht sein! Jedenfalls danke für die Antwort.
0 0

Hallo,

ich habe jetzt mal wegen diesem Problem nachgefragt und werde mich melden, wenn ich etwas dazu höre.

lg

Mark-E

0 0

Hallo,

mir wurde jetzt mitgeteilt, dass das Problem bekannt ist und über neue Möglichkeiten zum Erhalt von Alitons nachgedacht wird.

lg

Mark-E

0 0
Mark-E|2016-05-20 14:43:52
Hallo,

mir wurde jetzt mitgeteilt, dass das Problem bekannt ist und über neue Möglichkeiten zum Erhalt von Alitons nachgedacht wird.

lg

Mark-E

Das liest man doch gerne, danke für die Bemühung!
0 0

Wieso wurden die Emotes überhaupt komplett entfernt, temporär oder nicht, und nicht einfach ausgegraut, wie es mit anderen Emotes passiert, wenn man z.B eine Inkarnation anlegt?

1 0
Auf diesen Thread antworten