FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Irreführungen im Inventar/Viewer! (Sehe ich als Bug an)

Von Amaralo - MITGLIED - 20. September 2016 18:51:08

Hallo,

ich bin ja so einer der bei Designs gerne meckert wenn mir etwas nicht passt und hier ist das Inventar im Moment einfach nur zum verkriechen irritierend im aktuellen Status! (So wie ganzen Slot Items!)

Hier mal ein Bild:

Nah? Die blutigen Fragezeichen!!!!! Nein scherz, aber wenn man auf ein Item klick, wo ist da der Item Viewer??? Das bleibt einfach nur Blank und, dass ist nicht das schlimmste!!!!!

Seht ihr in meinen Ausgerüsteten Items die Flöte? oder mein Türkis Dofus? Ja? Dann steht ihr das dort das Item einen "hellen" Hintergrund hat um abzuheben. Huch? Was ist das im Inventar? ES IST VERTAUSCHT!? Dort sind die Gebundenen Gegenstände DUNKEL anstatt HELL, was mich daran stört? Mein ganzes Inventar sieht aus als ob es gebunden und nicht-tauschbar ist! Kann man das beheben?

PS: Ich überreagiere vilt. etwas aber das stört einfach so sehr...

Gruß!
1 0
Reaktionen 3

Yo,

hast recht, ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Sieht aber so aus, als würde das dort hingehören. Ich bin zuversichtlich, dass sich da bald noch einige Fixes einschleichen ^^

Booyah, Yama

0 0

Gleiche mit der Bank! Die Items werden dort einfach nur im Hover angezeigt und kein Item Viewer! sad

Edit: Ist der ganze Item Viewer weg? Bei Rezepturen auch keine Stats...das ist ja voll der Rückschritt und macht das ganze unübersichtlicher als es schon ist.

0 0

Hallo,

ja,leider wurde dies entfernt, was ich auch sehr schade finde.

Zur Überbrückung, falls die Item-Viewer überhaupt wieder zurückkommt, kann ich euch nur den Tipp von einem Gildi auch sagen:

Strg.
Wenn man dies drückt und ist auf das Item werden seine Stats angezeigt und auch exoten blau hervorgehoben.

Lg
Tommy

0 0
Auf diesen Thread antworten