FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Quest: "Tote Lande", Bug oder fehlende Vorraussetzungen

Von Oringin - MITGLIED - 22. Dezember 2016 23:58:19

Bin in der Saharach am questen und habe die ersten 2 Erfolge "Voller Würze" und "Dünenluft" fertig. Bei dem Dritten "Wüste Zeiten" fehlt mir noch die Quest: "Tote Lande". Ich komme bis zum Questschritt, wo man mit Buck Ster reden muss, um ihn bei einem Spiel zu schlagen. Leider bleibt bei mir die Quest dann hängen, weil ich nicht gegen ihn gewinnen kann und er immer nur den Kommentar ablässt: "Du schlägst dich wacker, aber die Partie ist noch nicht gelaufen", wenn ich dann auf Partie fortsetzten klicke kommt der Kommentar:"Gar nicht übel. Leider gewinnst du nicht, wenn du nur auf dein Glück setzt. Ich lasse dir jetzt ein bisschen Zeit, damit du dich von deiner Niederlage erholen kannst. Du kannst aber jederzeit gerne Revanche fordern." Wie gesagt habe alle Anfangsquesten und die 80er komplett abgeschlossen, sowie die 130er bis zu Tote Lande komplett. Bei den von der Corporation bin ich bei "Durchgedrehte Mumien". Kann mir jemand nen Tip geben was mir fehlt damit der nächste Questschritt bei Buck Ster abrufbar ist, also ich gegen ihn gewinne um an die Informationen zu kommen. Oder gibt es andere Vorraussetzungen, um gegen ihn zu gewinnen, die ich nicht weiß. Bei der Quest: "Aufgehellte Mine", war es kein Problem die nötigen Informationen von ihm zu bekommen. Zwischen diesen 2 Questen lagen nur 30min. Über Hilfe wäre ich dankbar.

Grüße Oringin

So das Rätsel hat sich wahrscheinlich aufgeklärt, auch wenn es nicht ganz logisch ist, da ich an meinem Set zur Vorquest nichts verändert hatte.

Für alle die damit auch Probleme haben sollten, spoiler ich mal hier die Lösung die mir gehofen hat:

Spoiler (zum Anzeigen hier klicken)

Man muss über Setteile oder Skillung erreichen das Flinkheit das höchste Attribut ist . Hatte Flinkheit auf 515 Punkten und sofort gewonnen. Ob es eine bestimmte Höhe sein muss oder Flinkheit nur das höchste Attribut kann ich leider nicht sagen.

0 0
Auf diesen Thread antworten