FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Kolo bug

Von Stern-Basti - MITGLIED - 18. Mai 2017 23:23:27

heii...
also ich habe seit ca. 2 tagen ein Problem mit dem Kolo. ich habe mich angemeldet, alle anderen 5 auch und werde nicht in den kampf gespawned. das ist genau dasselbe mit meinen anderen Charakteren auf meinem account. ich kann nach der annahme nur noch meinen charakter bewegen. aber nicht schreiben oder sonstige Aktionen durchführen. und falls ich in einem kampf bin, bleibt alles sofort stehen. ich kann keine zaubersprüche wirken geschweige denn laufen oder skippen. es geht einfach nichts mehr. das einzige was dagegen hilft ist dofus ganz zu schließen, einige Minuten warten (vermutlich bis der kampf vorbei ist), und mich dann ganz normal wieder einloggen. hab auch dofus "reparieren lassen" also den updater, dann gings immernoch nicht. als nächstes habe ich dofus komplett reinstalliert. funktioniert immernoch nicht. weiß jmd ne lösung? wäre sehr nett wenn sich jemand meldet, der mir helfen kann.
greez

0 0
Reaktionen 1

Hatte das Problem vor kurzem auch. Hatte das mit meiner verbindung assoziiert aber scheint wohl etwas grundlegendes zu sein. Was ich dabei aber etwas scheisse fand, war das meien Quote daraufhin sank.

0 0
Auf diesen Thread antworten