FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

"Auch Tiere sind unsere Freunde" Droppbug

Von Werigel - MITGLIED - 30. Juni 2017 22:22:43

Und wie der Titel es schon sagt, gibt es bei der Quest einen bug, wenn es darum geht den Arbeitsvertrag zu droppen. Ich habe schon seit mehrere stunden versucht das Item zu bekommen mit einer 16% droppchance. Als es mir reichte habe ich ein paar Idole ausgerüstet, die mir eine 100%ige droppchance gewährleisten. Nur selbst mit dieser Chance, habe ich das Questitem nicht erhalten. Im englischen Wiki wurde gesagt auf nur 2 bestimmten positionen wird das Item gedroppt. Was auch nicht der Fall war. Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe.

0 0
Reaktionen 3

Meinst du nicht eher die Quest "Unsere tierischen Freunde"? Die ist mir da als einzige Quest mit dem Name auf Tirotopia bekannt.
Mir waren auch nur die beiden Positionen [-66,29] und [-66,30] bekannt, auf [-66,30] hatte ich nach dem zweiten Kampf auch den Vertrag überall gedroppt. Wenn du es bisher nicht geschafft hast, obwohl du schon mehrere Kämpfe gewonnen hast, würde ich auf einen Fehler tippen. Ankama meinte ja auch, dass es derzeit Probleme beim Anzeigen der Droppchance von Items in Verbindung mit Idolen gibt. Fehler sind hier ja an der Tagesordnung. biggrin

0 0

Unsere Tierischen Freunde, genau sorry. Hatte das von dem englischen gleich abgeleitet. Und ich bin da eigentlich schon seit 1 Woche jetzt am farmen und habs gestern zum ersten mal mit den Idolen versucht. Nach 80 fights wurde es mir dann doch zu doof und habs dann sein lassen happy

Edit: Idole jetzt mal rausgenommen und ca 30 Minuten wieder mobs gekloppt. Und siehe da, habe nun den Vertrag bekommen. Da is also wirklich was faul mit den idolen und deren dropprate etc happy 

0 0

Ich habe das Problem mit den Idolen nochmal angestoßen.

Auf diesen Thread antworten