Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Schatzjagd "Schild"

Von Pogramm - MITGLIED - 12. März 2018 12:42:26

Ich habe in letzter Zeit sehr viele Schatzjagden gespamt, unter anderem um eine Statistik zu den Truhen zu machen. Wie wahrscheinlich die meisten benutze auch ich die Webseite Dofus Map.
Das die Seite ab und an Fehler ausgibt ist mir bewusst, allerdings ist mir aufgefallen das vorallem bei dem Punkt Schild "gehäuft" (bei 200 Schatzjagden 2 mal) irgendwie Fehler auftreten und diese wohl teilweise auch dem Spiel zu verschulden sind.
Bei dem Beispiel Bild habe ich die gezeigt Map bereits für die Schatzjagd ausprobiert und es schlug fehl, erneutes setzen der Markierung war nicht möglich. Man könnte jetzt meinen das es sich dann auf einer anderen Map befinden müsste, allerdings wurde die Map darüber bereits mit dem Hinweis Schild als richtig gekennzeichnet.

https://picload.org/view/dalrpiil/2.png.html

Durch Ausprobieren habe ich festgestellt das er die Karte mit dem Koppelschild deutlich weiter oben ([22,-39]) und nicht den Tragbaren Schildern meinte. Allerdings meint der Hinweis "Schild" mit dem selben Namen (und diesmal sogar in der selben Schatzjagd) manchmal Aufstellschilder und manchmal tragtbare Schilder und funktioniert auch nur bei diesen. Ich weiß nicht, ob dies nur in deutscher Sprache der Fall ist, allerdings sollte dies möglichst gefixt werden.

0 0
Auf diesen Thread antworten