FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

E-mailing nicht übersichtlich

Von xxsam - MITGLIED - 20. Mai 2019 12:23:52
Anka-Tracker

Hi,

Ich wusste nicht genau wohin mit dem Thema, also poste ich es mal hier, falls es hier falsch ist bitte verschieben.

Ich bekomm regelmäßig Emails von Dofus wie zB die hier:

Spoiler (zum Anzeigen hier klicken)

Schön und gut, aber um welchen Account handelt es sich? Es wäre gut wenn irgendwo in der Email ein Acc.Name stehen würde.

Ich denke mal, der Acc.Name sollte in der Vorschau eingeblendet sein, jedoch wird mir da eine Fehlermeldung angezeigt, siehe hier:

Manche meiner Acc.Namen sind mit Bindestrich, vlt deswegen? (ich benutze Outlook) 

Die Emails von früher haben mir, trotz der fehlenden 10% Reduzierung, besser gefallen da die Infos die wichtig, waren auch in den Mails enthalten waren. Damit meine ich die hier: 

0 0
Erste Maßnahme von Ankama

Hallo,

vielen Dank für das Feedback. Ich habe es weitergeleitet und es wurde Besserung für zukünftige Mails gelobt. 

Sagt bitte Bescheid, wenn das Problem weiter besteht, dann hake ich nochmals nach.

Nachricht im Kontext anzeigen.
Reaktionen 4

Das mit dem fehlenden Accountnamen ist mir auch schon mehrfach aufgefallen.
Für uns Multi-Accountler sehr undurchsichtig.

0 0

Hallo,

vielen Dank für das Feedback. Ich habe es weitergeleitet und es wurde Besserung für zukünftige Mails gelobt. 

Sagt bitte Bescheid, wenn das Problem weiter besteht, dann hake ich nochmals nach.

Problem besteht weiterhin

0 0
Immer noch keine Ahnung um welchen Account es sich handelt, sehr nervig
0 0
Auf diesen Thread antworten