FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Der (Einwahl-)Server möchte gerne neu gestartet werden

Von kuolun - MITGLIED - 21. Juli 2019 12:38:34

Irgendwas ist da faul, erst flog ich aus dem Spiel, seitdem versuche ich vergebens, wieder reinzukommen.

Interessanterweise war ich nach ca. 15min bis auf Platz 250 vorgerückt, nur um mich dann 10min später auf Platz 453 wiederzufinden. Da scheint ja wohl irgendeine Gruppe höhere Priorität bei der Einwahl zu bekommen? Xeloren sind wohl Kunden 2. Klasse, wie? angry
0 0
Reaktionen 4

Heute (Sonntag) morgen war es auch schwierig mit der Einwahl. Obwohl die Warteschlange gar nicht so lang war, dauerte es manchmal fünf bis zehn Minuten beim Charakterwechsel.

Im Moment (Sonntag 17 Uhr) hatte ich keinerlei Probleme mit der Anmeldung.

0 0

Eben (Montag 19:20 Uhr) hatte ich eine Warteschleife von 3521, Wartezeit bis zum Spieleintritt? Weiss nicht, ich kam nicht rein. Nach 15 Minuten brach die Einwahl ab, ich hatte mich schon auf Platz 765 vorgearbeitet. Das macht nicht wirklich Freude.

Edit: Es wird zwar gewarnt, dass es eine lange Warteschlange gibt, und ob man nicht lieber einen anderen Server auswählen möge. Aber so weit komme ich garnicht, obwohl in den erweiterten Optionen Serverauswahl angegeben ist,  wird mir diese vor der Einwahl nicht angeboten.

Edit: Bei einem neuen Versuch um 20 Uhr kam ich dann gerade noch nach 14 Minuten kurz vor dem Kich aus der Warteschleife herein.

0 0

Versuche es auch schon seit einiger Zeit, komme auch nicht rein. Endloswarteschleife... Vor allen Dingen hat man sich schon von Platz 1886 auf Platz 1245 vorgearbeitet - um dann nach 5 Minuten wieder auf Platz 1445 zu landen... kann ja wohl nicht sein.

0 0

Der Server scheint wohl überlastet zu sein... wollte neu starten und jetzt stecke ich ebenfalls fest...

0 0
Auf diesen Thread antworten