Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Beschwörungen übers Limit

Von Mantikor 22. Juli 2019 10:43:30

Man kann ja nur so viel beschwören, wie man an Beschwörungen im Set hat. In meinem Fall wären das z.B. 2.

Wenn man früher sein Limit an Beschwörungen erreicht hat, sind die Beschwörungszauber einfach ausgegraut worden und man konnte sie nicht nutzen.

Seit dem letzten Update ist das aber anders.
Wenn man sein Limit erreicht, bleiben die anderen Zauber weiterhin nutzbar. Es passiert dann beim wirken allerdings folgendes:

Der Zauber wird also gewirkt, die AP werden abgezogen aber nichts passiert.
Sehr sehr lästig, da man dann unnötig AP verschwendet, nur weil man übersehen hat, dass in einer Ecke noch eine Beschwörung von dir steht.
Vor allem, da man ja die Beschwörungen in der Zeitleiste ausblenden kann.

Also bitte wieder zurück ändern, dass die Zauber ausgegraut werden. Ich will mir nicht immer Sorgen machen müssen, dass ich irgendwo eine Beschwörung von mir übersehe und dann 4 AP verschwende weil ich versuche einen 3. Chaferwirr zu beschwören.
0 0
Auf diesen Thread antworten