Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Plombe Krit

Von ichundduundwir - MITGLIED - 08. August 2019 13:10:28
Anka-Tracker

Hallo,

Im Update 2.52.6 wurde für den Zauber Plombe eine Krit-Chance und ein kritischer Schadenswert eingeführt. Ich habe mir, weil mir die Idee gefiehl, extra ein Krit und Kritschaden lastiges Set für meinen Halsabschneider zusammengefarmt und muss jetzt leider feststellen, dass hier einiges nicht so funktioniert wie es sollte (oder zumindest nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte). Zunächst war mir aufgefallen, dass ich bei einem kritischen Treffer kaum mehr Schaden mache als ohne. Genaues hinsehen hat ergeben: tatsächlich ist der Schaden absolut identisch. Das heißt nicht nur werden meine ca. 100 Kritschaden nicht verrechnet, es wird nichtmal der erhöhte Grundschaden eines Krits verwertet (Plombe sollte ca 8 grundschaden mehr haben wenn es Krittet). Krit Resistenzen scheinen nebenbei bemerkt auch keinen einfluss zu haben. Als ich noch ein wenig weiter experimentiert habe, ist mir aufgefallen, dass Endschadensverwertung durch Schilde (in meinem Fall ein Vierpass) ebenfalls nicht in die Berechnung des Schadens von Plombe einfließen (weder der Bonus auf Fernkampfschaden, noch der Malus auf Nahkampfschaden).
Es wäre, schön zu diesem Thema ein bisschen Feedback und vor Allem einen Fix zu bekommen smile
Gruß Bulubu

0 0
Erste Maßnahme von Ankama

Hallo,

sorry für die späte Antwort, ich war in der vergangenen Woche selbst im "Debugging".

Kannst du mit bitte ein paar Screenshots von den Werten und dem Schaden machen, damit ich das weitergeben kann?

Nachricht im Kontext anzeigen.
Reaktionen 3

Hallo,

sorry für die späte Antwort, ich war in der vergangenen Woche selbst im "Debugging".

Kannst du mit bitte ein paar Screenshots von den Werten und dem Schaden machen, damit ich das weitergeben kann?

Auf diesen beiden Bildern sieht man es denke ich ganz gut. Auf dem oberen kann man im Kampfchat sehen, wie eine Plombe die nicht krittet den selben Schaden macht, wie eine die krittet, während meine Eigenschaftswerte auch zeigen, dass ich 99 Kritschaden habe. Das zweite Bild offensichtlich viel simpler, die Schadensvorschau zeigt ebenfalls einfach keinen Unterschied.
0 0

Klasse! Vielen Dank, ich habe es weitergereicht.

Auf diesen Thread antworten