Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Fortschrittsbalken Erfolge reset

Von Zahlungen - MITGLIED - 19. August 2019 20:08:28
Anka-Tracker

Bei mir wurde der Fortschrittbalken aller Achievments mit Ausnahme von Questen (da der berechnet und nicht in einer Datenbank steht) resettet. Dazu gehört:

Und pressen! (1000 Truter auf die Welt bringen)
Perfekter Kuppler (1000 Reittiere paaren)
Jegliche Double Erfolge
Challenge und Dungeon Erfolge
Runen
...

Vorallem die Truter tuen echt weh, da ich kurz vor Vollendung (800+ und 900+ war). Wie genau das passiert ist, kann ich nicht sagen. So oft schaue ich mir diese Erfolge nicht an. Der Support meint das es es ein "gameplay issue" ist und kein Bug, kann mir das jemand erklären? ...
Aber ich kann ja wohl kaum den Monster 100x Chall Erfolg haben, wenn der Zählbalken erst bei 68 ist ... ich bin echt ziemlich enttäuscht. Ankama ver**** es, ich verliere ein Jahr Truter Fortschritt und sie versuchen es nichtmal zu beheben. Als ich das versuche zu erklären, erhalte ich nur die Antwort das sie nicht die Kapazität haben es sich genauer anzuschauen.

0 0
Erste Maßnahme von Ankama

Hallo,

tut mir leid das zu hören. Wenn du mir deine Support-Ticketnummer gibst, kann ich mal nachhaken.

Nachricht im Kontext anzeigen.
Reaktionen 3

Hallo,

tut mir leid das zu hören. Wenn du mir deine Support-Ticketnummer gibst, kann ich mal nachhaken.

0 0

Hallo,

es handelt sich hier um einen Bug, der inzwischen an die Devs weitergereicht wurde und es wird untersucht, was wir machen können, um dir zu helfen. Du solltest auch eine Rückmeldung vom Support bekommen. Falls bis Montag nichts angekommen ist, melde dich bitte nochmals.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Talora

Auf diesen Thread antworten