FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Paysafezahlungsauswahl-Probleme

Von Chronohaendler - MITGLIED - 05. Oktober 2019 03:40:56
Anka-Tracker

Hey ho, ich hab das Problem das ich letzter Woche ein paar Sachen mit Paysafe gekauft hab. hat alles geklappt, nur wollte ich dann am nächsten zwei tagen dann nochmal was kaufen und hab dann die Option mit Paysafe als "grau makiert" und mit dem ? steht: " nicht mehr verfügbar" hab ich irgendwas nicht gemacht oder haben die leute Paysafe abgeschafft und ich hab nicht gemerkt XD Na, kann mir da jemand helfen?

0 0
Erste Maßnahme von Ankama

Hallo zusammen,

leider gibt es noch immer Probleme mit Paysafe. Bitte habt noch etwas Geduld, wir arbeiten daran, dass ihr möglichst bald wieder damit bezahlen könnt.

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.

Nachricht im Kontext anzeigen.
Reaktionen 5

Ich hab genau den selben Fehler.
Ich hab vor paar Tagen mir eine paysafecard geholt aber kann den jetzt nicht einlösen...

0 0

Hallo,

Ankama hat bestätigt, dass paysafecard-Zahlungen derzeit nicht verfügbar sind. Ihre Dienstleister arbeiten daran, die Situation wiederherzustellen. In der Zwischenzeit laden sie uns ein, ein anderes Zahlungsmittel zu verwenden...

0 0

Also, ich hab ja keine Probleme wenn mal das vielleicht mal ne Woche oder so mal noch in Bearbeitung ist. Aber ganze 3 Wochen sind schon etwas seltsam. Außerdem kaufe ich eben eher eine Paysafecard weil es mir leichter ist als mit dem ganzen Banksystem zu machen. Wenn andere mit ihrer Karte oder mit Acc-Konten das machen wollen sollte das ja ihre Sachen sein. Aber ernsthaft: 3 Wochen SIND etwas viel zeit für ne Bearbeitung, plus das der Fehler mehrmals existiert. (Sorry das ich das im Rathaus hab, hab zu spät gemerkt, das es im Serviceschalter rein muss tongue )

0 0

Hallo zusammen,

leider gibt es noch immer Probleme mit Paysafe. Bitte habt noch etwas Geduld, wir arbeiten daran, dass ihr möglichst bald wieder damit bezahlen könnt.

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.

Hallo zusammen,

ich habe gute Neuigkeiten für euch: Die Probleme mit der Zahlungsoption Paysafe-Card wurden heute Morgen behoben. Solltet ihr weiterhin Schwierigkeiten haben, meldet euch bitte.

Auf diesen Thread antworten